Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

gelberlt

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.621
Alter
48
Ort
Bottrop
Moin moin,

ich dachte ich eröffne noch einmal das offizielle Thema zum Roms und Umgebung für 2021.

Viele fiebern der neunen Saison bestimmt schon eifrig entgegen und wir alle hoffen, dass die Saison 2021 wieder ohne große Einschränkungen und mit schönen Fischen statt finden kann.



Aber ich verabschiede mich auch ein Stück weit, denn Ich lege meine Tätigkeit für Onken-Tours zum nächsten Monat nieder. Es waren tolle 14 Jahre, aber nun ist für mich die Zeit für ein neues Kapitel im Leben gekommen.



Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten und finde auch garantiert noch sehr häufig den Weg zum Roms – mal aus einer anderen Perspektive ;)
Auch fühle ich mich der Fa. Onken-Tours nach wie vor sehr verbunden.



Also, auf eine bombastische Saison 2021 und vielen Dank euch allen……….
 
Hallo Mattes,
Wie geht es denn mit Onken-Tour weiter, da fehlen doch jetzt zwei vertraute Mitarbeiter.
Ist das das Ende von Onken-Tour ?
Ich wünsche dir für dein weiteres Vorgehen alles Gute.
Peter
 
Hei Mattes,

fast so lange wie ich nach norge fahre, kenne ich Dich.
Nun hast Du deine Entscheidung getroffen. Schade für uns. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Arbeits- und Lebensabschnitt.

Grüße vom norgemaddin
 
Da läuft alles weiter wie gehabt!
Was anderes habe ich auch nicht erwartet !! :wink:

Kommt für mich ein bißchen überraschend, das du bei Onken Tours aufhörst.
Auch ich wünsch dir alles Gute für dein neues Kapitel im Leben !!

Vielleicht trifft man sich tatsächlich am Roms wieder ! ??
 
Hallo Mattes,
nun hatte ich in mächsten Jahr vor, dich persönlich kennen zu lernen!
ZU SPÄT!
Da ich als Rentier natürlich immer in der Nebensaison unterwegs bin.
Ich wünsche dir für deine Zukunft das Beste!
lieben Gruß Dirk
Moin moin,

ich dachte ich eröffne noch einmal das offizielle Thema zum Roms und Umgebung für 2021.

Viele fiebern der neunen Saison bestimmt schon eifrig entgegen und wir alle hoffen, dass die Saison 2021 wieder ohne große Einschränkungen und mit schönen Fischen statt finden kann.



Aber ich verabschiede mich auch ein Stück weit, denn Ich lege meine Tätigkeit für Onken-Tours zum nächsten Monat nieder. Es waren tolle 14 Jahre, aber nun ist für mich die Zeit für ein neues Kapitel im Leben gekommen.



Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten und finde auch garantiert noch sehr häufig den Weg zum Roms – mal aus einer anderen Perspektive ;)
Auch fühle ich mich der Fa. Onken-Tours nach wie vor sehr verbunden.



Also, auf eine bombastische Saison 2021 und vielen Dank euch allen……….
 
Hallo Mattes,
das ist ja sehr schade das du nun nicht mehr mein Ansprechpartner bist. Ich wünsch dir
aber viel Erfolg für dein weiteren Werdegang.
Vielleicht trifft man sich ja mal in ein paar Jahren auf dem Wasser wieder wenn du auch nach den Ferien fahren kannst.
Petri Heil und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie.
Der Eggersdorfer
 
Wir wünschen allen Angelfreunden, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 !

Und hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr ohne größere Einschränkungen dem schönstem Hobby der Welt nachgehen können:angler:.

Im diesem sine.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund.

Rolandino
 
Den Grüßen zum Jahreswechsel schließe ich mich gerne an. Die Hoffnung auf 2021 am Roms stirbt zuletzt.

Grüße vom norgemaddin
 
Ich möchte euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünschen. Hoffentlich kehrt 2021 wieder etwas Normalität in unser Leben ein.
Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
 

Anhänge

  • IMG-20181231-WA0056.jpg
    IMG-20181231-WA0056.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo Abmacher !
Schön, das du hier her gefunden hast !!!
:lacher::lacher::lacher:
 
Oben