Abmacher
Stammnaffe
Hallo Abmacher !
Schön, das du hier her gefunden hast !!!
![]()

Hallo Abmacher !
Schön, das du hier her gefunden hast !!!
![]()
Bei Arve ! ??...bin aber 2021 so das Virus es zulässt, nicht bei Ex-Onken sondern bei....Arve![]()
Naja, wenn es zwei Threads geben würde, heißt das ja nicht, das man nicht in beiden
aktiv sein darf !!!
Zwei Threads würden für mich der besseren Übersicht und den eigenen Interessen dienen.
Benno, würde ich gerne, nur bei mir funzt es irgend wie nicht
Peter
Man,man, du schreibst aber in Rätseln !!Bekomme die Meldung: der Inhalt muss 3 Tags haben. Und was bedeutet dieses?
Peter
Also ich sehe keine Notwendigkeit für ein neues Thema.
Tautra und Umgebung kann man doch locker zum Revier Romsdalfjorden zählen.......
...mein Reden-mich interessiert die ganze Gegend-ich ich möchte nicht zwischen verschiedenen Tröds hin und herzwitzschen um auf den laufenden zu bleiben
als weiter gern ein gemischtes Thema Roms / Tautra
![]()
Ganz meine Meinung. Zumal es ein Fjordsystem istAlso ich sehe keine Notwendigkeit für ein neues Thema.
Tautra und Umgebung kann man doch locker zum Revier Romsdalfjorden zählen.......
Hallo Leute,
wie realistisch schätzt ihr überhaupt einen Angelurlaub Anfang Juni ein?
AxelMV ..hab an anderer Stelle schon mal erwähnt dass ich die Chanche höchstens bei 50:50 sehe
habe selbst ab Ende Mai für 2 Wochen fest gebucht.
Wohne ja nur ein Katzensprung von Kiel entfernt und bekomme deswegen alles unmittelbar mit, was sich bei der Colorline tut- gebe dann auch immer unmittelbar Meldung-lasst uns hoffen![]()
Also für Mitte Juli bin ich ziemlich positiv.