Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Abmacher

Stammnaffe
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
171
Ort
Land zwischen den Meeren
Hallo Abmacher !
Schön, das du hier her gefunden hast !!!
:lacher::lacher::lacher:
:014: Benno-bin auch echt froh‐puuh-was ich alles verpasst habe- menno-Mattes hat hingeworfen-unglaublich-aber es wird weitergehen-war auch mal Führer in einer Firma-du magst gar nicht gehen weil du denkst nach dir bricht alles zusammen-das passiert aber nur wenn du nicht Sinne des Unternehmens für Nachwuchs gesorgt hast:1poke: bin aber 2021 so das Virus es zulässt, nicht bei Ex-Onken sondern bei....Arve:a010:
 

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.182
Ort
Wunstorf
...bin aber 2021 so das Virus es zulässt, nicht bei Ex-Onken sondern bei....Arve:a010:
Bei Arve ! ??
Ist das nicht dahinten am Tomrefjord !
Ist für mich weit weg vom Roms.
Und die Begebenheiten sind wohl auch anders.
Sollte man für dieses Gebiet nicht einen eigenen Thread aufmachen ?
Ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen, das sich einige über das Gebiet unterhalten
und das das für diejenigen, die direkt am Roms sind, eher uninteressant ist.
Ist nur meine Meinung und mein Vorschlag.
Also nicht falsch verstehen !
Nicht das sich jetzt wer persönlich angegriffen fühlt !! :wink:
 

Abmacher

Stammnaffe
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
171
Ort
Land zwischen den Meeren
...schon ok Benno! Also - um direkt im Roms zu fischen ist es von Arve sicher zu weit-obwohl er eine 1a Bootsflotte hat-fast nur Alu-Boote mit 60er Motoren.
Aber wir treffen aufeinander in "Grenzgebieten" wie z.B. westlich Sekken, gelbe Tonne oder auch Moldebrücke-also ich meine-es passt mit dem gemeinsamen Forum-zumal es mich interessiert was im "echten" Roms Gebiet passiert, da ich das auch gut kenne :a010:
 

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.182
Ort
Wunstorf
Naja, wenn es zwei Threads geben würde, heißt das ja nicht, das man nicht in beiden
aktiv sein darf !!! :zwinker:
Zwei Threads würden für mich der besseren Übersicht und den eigenen Interessen dienen.
 

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.182
Ort
Wunstorf
Bekomme die Meldung: der Inhalt muss 3 Tags haben. Und was bedeutet dieses?:a0155::a0155:
Peter
Man,man, du schreibst aber in Rätseln !! :wink:
Ich unterstelle jetzt mal, du wolltest einen neuen Trööd aufmachen !! ??
Für Tomrefjord und Umgebung !
Die drei Tags bedeutet, das du drei Schlagwörter angeben mußt !!
(da gib´s eine spezielle Spalte für !!!)
Also denk die Schlagwörter aus, die mit dem Thema in Verbindung stehen.
Tautra, Arve oder so was !!
Dann sollte dein Thema auch erstellt werden !!!
 

gelberlt

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.421
Alter
45
Ort
Bottrop
Also ich sehe keine Notwendigkeit für ein neues Thema.
Tautra und Umgebung kann man doch locker zum Revier Romsdalfjorden zählen.......
 

Abmacher

Stammnaffe
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
171
Ort
Land zwischen den Meeren
Also ich sehe keine Notwendigkeit für ein neues Thema.
Tautra und Umgebung kann man doch locker zum Revier Romsdalfjorden zählen.......
:014: ...mein Reden-mich interessiert die ganze Gegend-ich ich möchte nicht zwischen verschiedenen Tröds hin und herzwitzschen um auf den laufenden zu bleiben:p075:als weiter gern ein gemischtes Thema Roms / Tautra :a010:
 

AxelMV

Stammnaffe
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
20
Hallo Leute,
wie realistisch schätzt ihr überhaupt einen Angelurlaub Anfang Juni ein? Schei... Corona trübt momentan meine Vorfreude und ich benötige Motivation. 😉 Mein Frau brauche ich nicht zu fragen denn die würde sich freuen wenn es nicht klappt. 🙈 Eine Einreise mit zweiwöchiger Quarantäne ist berufsbedingt auch keine Option. Liebe Grüße und in positiver Erwartung auf ein erfolgreiches Angeljahr 2021
 

Abmacher

Stammnaffe
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
171
Ort
Land zwischen den Meeren
Hallo Leute,
wie realistisch schätzt ihr überhaupt einen Angelurlaub Anfang Juni ein?
:014: AxelMV ..hab an anderer Stelle schon mal erwähnt dass ich die Chanche höchstens bei 50:50 sehe:ergibmich:habe selbst ab Ende Mai für 2 Wochen fest gebucht.
Wohne ja nur ein Katzensprung von Kiel entfernt und bekomme deswegen alles unmittelbar mit, was sich bei der Colorline tut- gebe dann auch immer unmittelbar Meldung-lasst uns hoffen :dance4::dance3::dance:
 

Elchjäger

Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler
Registriert
30 Dezember 2010
Beiträge
635
Ort
Bergisch Gladbach
:014: AxelMV ..hab an anderer Stelle schon mal erwähnt dass ich die Chanche höchstens bei 50:50 sehe:ergibmich:habe selbst ab Ende Mai für 2 Wochen fest gebucht.
Wohne ja nur ein Katzensprung von Kiel entfernt und bekomme deswegen alles unmittelbar mit, was sich bei der Colorline tut- gebe dann auch immer unmittelbar Meldung-lasst uns hoffen :dance4::dance3::dance:
:014:Abmacher:wave:, ich hoffe auch das es doch klappt:angler:
 

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.182
Ort
Wunstorf
Für Ende August bin ich guter Dinge !!
Bei Anfang Juni hätte ich echt große Bedenken !!
Letztendlich können wir eh nix machen.
Abwarten und Tee trinken (am besten mit Schuß !) vielleicht, hoffen und bangen
oder eben halt beten, wenn´s denn hilft ! :p075:
 

rekst

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
270
Um nicht Übermut zu verbreiten:
::Ups::

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam auch schlimmer...!​

:::Yes:::

:laola: Ich hoffe auf August und Impfung
 
Oben