Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Neras liegt weiter in Richtung Atlantik hinter der Fähre Molde Vestres. Ob diese Vermietung direkt erfolgt oder über k & n können bestimmt andere Member berichten.
 
Soweit mir bekannt erfolgt die Vermietung bei Arve vorrangig über k&n, was aber nicht bedeutet das anderweitig nicht buchbar.
Wir sind dieses Jahr auch nur 11 Tage da und zahlen die 2. Woche dann anteilig. Klick <--- das ist die offizielle Homepage
 
Wo ist denn neras?

Gibt es einen Anbieter, der 10 Tage- weise Vermieter?
Ich finde bislang nur wochenweise.
Bei Arve Overas im Midfjord kannst du Wahlweise auch anreisen, hat verschiedene Häuser. Von 4-8 Personen.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 20190606_103147.jpg
    20190606_103147.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20190606_115428.jpg
    20190606_115428.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 31
  • 20190601_070032.jpg
    20190601_070032.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 30
Petri zu den Fängen, schöne Fotos....
(aber einige doppelt)
 
Ne, ich auch
Aber löschen konnte ich die Duplikate auch nicht
 
Moin Moin,

leider ist nun auch unser Urlaub hier zu Ende. ich melde mich von daheim mit einem kurzen Bericht und Fotos.

Euch allen die noch hier sind und die die jetzt kommen ein großes Petri Heil und lasst uns für nächstes Jahr noch ein Paar Fische im Wasser.

Gruß
Charlie
 
Moin zusammen,

Wie ist denn die akt Lage am Roms? Sind Köhler, Makrele und Seehecht da?
 
Hallo Kobold,
Köhler reichlich und überall! Makrelen habe ich im 20 mtr. Bereich vor Scalhamnholmen. Seehecht habe ich bis jetzt vergeblich versucht.
Mehr Infos findest du hier: http://www.dirk-in-norwegen.de/html/2020.html
viel Spass und Petri
vom Nordirk
 
Hallo Kobold,
Köhler reichlich und überall! Makrelen habe ich im 20 mtr. Bereich vor Scalhamnholmen. Seehecht habe ich bis jetzt vergeblich versucht.
Mehr Infos findest du hier: http://www.dirk-in-norwegen.de/html/2020.html
viel Spass und Petri
vom Nordirk

Moin Dirk! Vor lauter Fisch...gei..h
eit doch glatt die Tabletten vergessen??!!:a045::a045::a045:
Ging mir auch schon mal so! Weiterhin Petri Heil und hoffentlich noch ein paar Seehechte!:a020:
 
Hallo Zusammen,
kann mir jemand Erfahrungen aus Mitte Juni berichten?
Ich war schon im April, Ende Juli - August da aber noch nie im Juni. Mit dem Seelachs kann es auch schwierig werden und Makrelen werden wohl auch noch nicht da sein, oder?
Allen die vor Ort sind wünsche ich noch viel Erfolg
 
Hallo Zusammen,
kann mir jemand Erfahrungen aus Mitte Juni berichten?
Ich war schon im April, Ende Juli - August da aber noch nie im Juni. Mit dem Seelachs kann es auch schwierig werden und Makrelen werden wohl auch noch nicht da sein, oder?
Allen die vor Ort sind wünsche ich noch viel Erfolg
da häng ich mich mal dran
Peter
 
Moin!

Ich war vom 21.7 bis 6.8 vor Ort. Köhler lief mehr als bombastisch. Am besten Eingangsbereich Roms und da überall. Einfach den Möwen nach :) Rund um Sekken ebenso. Im Langfjord auch, aber nicht so gestapelt. Teilweise jeder Wurf ein Treffer. Köhler laut Echolot bei 40-20m. Teilweise auch nur 10m unterm Boot. Unterschiedliche Größen am jagen. Es musste wirklich keiner um 5 Uhr aufstehen und nach Hestholmen fahren. Auch wenn es viele wieder getan haben.

Seehecht lief gut bei Solsnes 90-70m Tiefe. Aber richtig gut gefangen wurde eher vor Foroy und Bolsoya. Da ich mit meinem Sohn vor Ort war, habe ich aber nicht viel auf Grund geangelt. Das ist ihm noch zu schwer. Die leichte Köhlerangelei hat ihm aber Spaß gemacht :)

Erstaunlich viele Dorsche in guten Größen werden noch gefangen. Pollack war eher schwierig. Einige wenige konnten wir überlisten. Makrele war zeitweise schwierig. Nicht überall. Wenn sie da war, dann so richtig und in guten Größen 40cm+. Dann aber direkt am Futterfisch dran. Mit Tieflaufenden Wobblern und Vorfach konnte man beim Schleppangeln aber seine Ködermakrelen mit Geduld fangen. Angeblich soll hinten im Isfjord richtig Makrele gewesen sein. So weit kam ich aber nicht.

Ich bin bald wieder vor Ort. Dann gehts mit Cutaway Grund! Ich berichte nach. Wenn ich vor Ort bin, schaue ich nicht ins Forum. Dann gibts Wichtigeres :)
 
Oben