Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Moin,
Habe spontan die Fähre via flex am 16.07 gebucht.... war letztes Jahr das erste mal am Rödven. Naja nu wird man mich wohl auch öfter dort antreffen:a020:
Hoffe das alles klappt:flaggen14:
Zu meiner Frage...
Hat jemand noch ein paar gute Spots für den rödvenfjord/ unteren roms?
War letztes Jahr primär an den Inseln im rödven bzw. Im Bereich des 100 m Plateaus bei der seelachsfarm unterwegs und such nun noch ein paar neue Stellen!
 
Hallo, schau doch mal auf meiner Webseite www.dirk-in-norwegen.de
Sicher findest du dort Infos, die du gebrauchen kannst.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg, volle Kisten und krumme Ruten.Leider muß ich mich noch bis 2021 gedulden!
Gruß aus OL
Dirk
 
Ich möchte am 17.07. fahren. Colorline nimmt jetzt aber für ein Auto und zwei Personen Freitags fast 200 €. Die Linie Hirtshals Larvik fand ich auch immer optimal. Jetzt wird es vermutlich die Stenaline. Allerdings wurden hier die Fahrten auch reduziert. Wir warten jetzt auf den 09.07. / 10.07.. Dann wird gebucht.

Gruß Charlie
 
Ich möchte am 17.07. fahren. Colorline nimmt jetzt aber für ein Auto und zwei Personen Freitags fast 200 €. Die Linie Hirtshals Larvik fand ich auch immer optimal. Jetzt wird es vermutlich die Stenaline. Allerdings wurden hier die Fahrten auch reduziert. Wir warten jetzt auf den 09.07. / 10.07.. Dann wird gebucht.

Gruß Charlie
:014:, welche Route soll das denn sein? Ist preislich doch ein Schnäppchen :wink: Ich hätte für Kiel-Oslo am Dienstag für Normal-PKW und 2 Personen ca. 480 Euronen gezahlt:a045:
steht ja drin
 
Fahre mit Wohnwagen in Summe 13 Meter gespann über 2.6 Meter hoch zahle umgerechnet 288 € ... zwar am Donnerstag aber tipp meinerseits... Buch mal von der colorline.no seite dar habe ich 25% gespart!
@ Dirk - vielen Dank ... da schaue ich gleich mal :a020:
 
Moin Zusammen.
Auch wir versuchen dieses Jahr wieder zum Roms zu fahren. Nach diversen Umbuchungen fahren wir jetzt Hirthshals Larvik mit dem Wohnmobil. Kommen am 15.7 morgens um 02.00 Uhr in Larvik an und hoffen, dass wir rein dürfen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Falls alles klappt, würde ich es dieses Jahr noch einmal gerne gezielt auf Kalmare probieren. War die letzten Jahre leider nicht so erfolgreich. Hat jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben?
 
Hallo, bin an deinem Vorhaben interessiert, da wir ebenfalls die gleiche Route ebenfalls mit Womo fahren wollen. Allerdings erst Ende September was mich hoffen lässt.
 
Wir sind ja wie schon erwähnt, planmäßig vom 22.08.-29.08.2020 in der Lise. Sind noch andere von Euch im besagten Zeitraum da?
 
Meine ganze Hoffnung für dieses Jahr liegt auf dem 07.09.2020 :a020:
Der Juni / Juli - Termin ging den Bach runter :angry:
Hi,
bist Du dann am Tomrefjord oder am Roms?

Das wir - wahrscheinlich - dieses Jahr fahren, hätte ich nicht mehr gedacht. Bisher sieht aber alles gut aus und wir freuen uns :-)
 
Grüße Dich.
Wenn alles klappt, bin ich mit einem Kumpel am Rödvenfjord in Holmemstranda bei Onken Tours.
Ich gehe als Optimist davon aus, dass es klappt, denn ich mag mir gar nicht vorstellen, ein ganzes Jahr nicht ins gelobte Land 🇳🇴 zu fahren.
Euch alle, die noch eine Reise dahin vorhaben, wünsche ich natürlich auch, dass sie stattfinden kann 👍
 
Also ich habe hoffnung das am 10.07.2020 gesagt wird wir deutsche können wieder nach Norwegen einreisen und unsere 1. Reise nach Norwegen kann somit am 17.07.2020 statt finden.

Sollte es tatsächlich noch so kommen, mal noch eine Frage an die Runde.

Die Temperaturen sind ja jetzt nicht so wie im Vergleich zu vorherigen Jahr. Sind denn die Fische trotzdem in den Fjord (Moldefjord) gezogen oder spielen dieTemperaturen da keine Rolle sondern eher der Zeitpunkt (Mai oder Juni z.b.)
 
Oben