Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Darf ich auch mitmachen ??
 
Hoffe die Reise in August klappt. Meine Räuchertonne steht seit Jahren am Roms, wir räuchern vor Ort alles: Hering, Makrele, Köhler, Pollack, Hecht und Rogen aller Fische.
 
Geräuchert habe ich noch nie 🙄🤔
Sollte ich vielleicht auch Mal probieren. Will es aber unkompliziert. Geht das?
Im September gehe ich in Rente und brauche neue Herausforderungen 👍😁

Ich habe vor zwei Jahren mit dem räuchern angefangen, einen kleinen Schrank von Peetz gekauft, mit Gas betrieben, ist ohne große Erfahrung machbar und führt schnell zu gutem Ergebnis!
(will hier aber nicht offtopic den Threat zerreden. Andererseits, über irgendetwas muss man ja reden...)
 
Da unsere Hoffnung für Mitte September für unseren 1. Trip an den Roms steigt 👍eine Frage an die Runde.
Hinfahrt hirtshals larvik steht noch , Rückfahrt wurde Samstag Abend leider von Stena Line ab Oslo gecancelt 🙁
Sollten wir vielleicht da eine Übernachtung einplanen und Sonntag früh ab Larvik zurück, was meint Ihr ? Habt ihr andere Ideen oder Übernachtungstipps in der Nähe von Larvik? Vielen Dank und noch einen schönen Pfingstmontag!
 
Meine Überfahrt von Stena Line wurde ja auch ersatzlos gestrichen.
Für mich wäre die Alternative Oslo - Kopenhagen mit DFDS.
Paßt gut von der Abfahrtzeit in Oslo ( 16 Uhr 30 ) und Nachtüberfahrt.
Allerdings muß man dann noch die Fähre Rödby - Puttgarten oder halt die Brücke nehmen.
Kommen also noch ein paar Kosten obendrauf !
Wäre mir aber egal.
Trotzdem werde ich jetzt den Teufel tun, und da irgendwas buchen.
Wird dann, wenn es tatsächlich noch losgehen darf, kurzfristig erledigt.
Wenn alle Stricke reißen, nehme ich halt komplett die Vogelfluglinie !
Oder anders ausgedrückt, wenn die mich da oben reinlassen, komme ich auch irgendwie
wieder raus.
Isch schwör !!! :wink:
 
Ich hab heute von meinem Reiseanbieter die Absage für den 15.06.2020 erhalten,
und Color Line hat sich auch gemeldet, das die Reisen nach Norwegen bis zum 16.06.2020 eingestellt wurden.. Habe meine Anzahlung in Bonuspunkte aktivieren lassen.
Bin gespannt wann die sich wieder melden. Mein nächster Reisetermin wenn alles gut geht ist am 12.06.2021 nach dem Moldefjord..
Peter

20190605_120330 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute von meinem Reiseanbieter die Absage für den 15.06.2020 erhalten,
und Color Line hat sich auch gemeldet, das die Reisen nach Norwegen bis zum 16.06.2020 eingestellt wurden.. Habe meine Anzahlung in Bonuspunkte aktivieren lassen.
Bin gespannt wann die sich wieder melden. Mein nächster Reisetermin wenn alles gut geht ist am 12.06.2021 nach dem Moldefjord..
Peter

Ui das riecht nach Pollack an der Stange :biglaugh:
 
Das ging ja Ratz-Fatz mit der Benachrichtigung von Color-Line, gestern Abend noch die Mitteilung erhalten, und meine Anzahlung in Punkte umgerechnet. Meine Anzahlung plus 420€, das ist doch schon mal was.
Peter
 
Wir könnten Glück haben.
Habe noch Hoffnung das unser Trip vom 25.07. bis 1.08. klappt.
Denke am 15.06. haben wir Gewissheit was nun ist.
E6A24F84-7732-401C-B668-AD47FA3AE9D4.jpeg
 
Oben