Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Ich stehe da auf dem Schlauch, warum werden die Juni Flüge schon abgesagt?
Es ist zwar davon auszugehen das die Grenzen zu bleiben, aber offiziell ist es noch nicht...?
 
Wir wollten Ende Mai mit Stena-Line nach Göteborg heute kam die Absage mit der Erstattung der Preise
 
Moin,
wir wollen am 12.06. mit DFDS nach Norwegen, bis jetzt hat sich DFDS noch nicht gemeldet. Bezahlt haben wir schon voriges Jahr, Gutschein wäre für uns auch ok, da wir jedes Jahr nach Norge fahren.
 
"Probebuchung" bei Color: ab 1. 05 Kiel-Oslo buchbar, aber wie sieht es wirklich aus?
:014: Habe meine Rückfahrt für den 30.6. Oslo-Kiel gebucht und ein kostenloses Upgrade in den Flexi Tarif bekommen, d.h man kann auch kurzfristig ohne Kosten zurücktreten. Wollte eigentlich mit der Stena Oslo-Frederikshaven zurück, aber die haben ja dicht gemacht und auch schon zurück gezahlt. Aber ob es dennwirklich los geht :p075:
 
Was hilft das, wenn uns unsere Regierung nicht ausreisen lässt?
Noch habe ich die Hoffnung auf Kiel - Oslo am 22.5. nicht aufgegeben. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
Geht mir genau so. Auch Fähre Kiel- Oslo am 22.05.gebucht. Aber so richtig glaub ich nicht mehr dran nach den letzten Meldungen :angry:.
 
Die neuen Meldungen aus Norwegen und von unserem Außenminister lassen die Hoffnung noch mehr schwinden. Mitte Mai kann man wohl abhaken.
Ob es dann Ende August mit Dolmoy was wird, die Hoffnung stirbt zuletzt. :a010:
 
Ich glaube auch schon nicht mehr daran, das es dieses Jahr noch was wird.Trotzdem warte ich noch ab, was passiert bis Ende Mai. Dann heißt es schnell umbuchen für 2021 wenn Gott will.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.
Peter
 
Also ich bin noch guter Hoffnung !
Meine Reise soll ja erst Ende August losgehen.
Einzig meine Rückreise muß ich neu organisieren.
Die Verbindung Oslo / Frederikshaven wurde ja auf immer und ewig eingestellt !!
Allerdings werde ich den Teufel tun, und jetzt irgendwas buchen und bezahlen.
Denke, das kann man dann kurzfristig machen.
Wenn alle Stricke reißen, wird eben via Vogelfluglinie nach Hause geeiert !
Da brauch man nix im voraus buchen !
 
Habe schon bis einschließlich 2022 vorgebucht, sonst würde ich meine Hütte nicht bekommen. Ist nur für Stammkunden.
Das Blöde dieses Jahr ist, dass ich in Rente gehe, endlich Zeit hätte, zu verreisen, wann und wie lang immer ich will, aber ausgerechnet jetzt dieses dämliche Corona-Virus dazwischen kommt.
Gott sei Dank habe ich ja dieses Jahr noch 2 Wochen im September bei Mattes gebucht und hoffe, dass zumindest dieser Termin stattfinden kann!!!!!
 
Ich habe eine Frage auf die ich wahrscheinlich keine positive Antwort bekomme, aber ist zurzeit jemand am romsdalfjord und kann etwas ob er aktuelle fänge sagen?
Vielleicht wohnt ja jemand dort.
 
Ich habe eine Frage auf die ich wahrscheinlich keine positive Antwort bekomme, aber ist zurzeit jemand am romsdalfjord und kann etwas ob er aktuelle fänge sagen?
Vielleicht wohnt ja jemand dort.
Deine Frage ist total falsch
Ich würde fragen ob jemand weiß, wann die Grenze geöffnet wird und Unterkünfte für Besucher freigegeben werden.
#
Oder willst Du hören (lesen) dass es von Ortsansässigen xxx Köhler mit Gewicht yyy täglich gefangen werden , dazu Seehecht in Unmengen, täglich zzz Heilis und www Dorsche mit Übergewicht, damit Dir die Speichel am Mundwinkel runterläuft?
 
Ich bin genauso gefrustet wie alle anderen, dass die diesjährige Norwegen Saison wohl ausfallen wird.

Ich plane jedoch mittelfristig eine Reise im April an den romsdalfjord, weshalb mich die fänge dieser Jahreszeit interessieren, um mir ein Bild davon zu machen.
 
Traurige Nachrichten: auf meine Anfrage unser Gastgeber schrieb:
Es liegen noch keine Informationen darüber vor, wann die Grenzen nach Norwegen geöffnet werden sollen. Es ist die Rede davon, dass dieses Jahr keine ausländischen Touristen nach Norwegen kommen, aber bisher ist alles ungewiss.
 
Oben