Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Seehecht sollte kein Problem sein, haben Mitte Oktober sehr gut gefangen. Interessant ist auch das um so später im Jahr desto flacher haben wir gefangen. Juli braucht man in Neras zb. min 80 eher 100m Wassertiefe im Oktober haben wir bis auf 30m flach geangelt im Durchschnitt wohl nicht tiefer als 60m!
Und wo habt ihr die dann gefangen? Auch im Bereich Moldebrücke?
 
Meine Erfahrungen zu den Seehechten ist auch, dass Sie im Laufe des Jahres flacher zu fangen sind. Im September haben wir Sie teilweise auch bei 50 m erwischt. Im Juli war die Fangtiefe auch vor dem Krematorium tiefer als 100 m. Da die großen Fische gebissen haben, wurden die Driften auch nicht flacher angesetzt. Es waren auch nur vereinzelt Männchen dabei.
 
Stacho,

wenn Du bei Matthes bist, dann sind deine Stellen Moldebrücke, Sölsnes / Veoy als auch die gelbe Tonne die ersten Adressen für Seehechte. Ich denke, dass Du sie erwischen wirst. Frage wird die Tiefe sein. Neras ist etwas zu weit.

Gruß Charlie
 
Stacho,

wenn Du bei Matthes bist, dann sind deine Stellen Moldebrücke, Sölsnes / Veoy als auch die gelbe Tonne die ersten Adressen für Seehechte. Ich denke, dass Du sie erwischen wirst. Frage wird die Tiefe sein. Neras ist etwas zu weit.

Gruß Charlie
Danke. Die Stellen kenne ich ja auch schon. Schauen wir mal ob wir sie erwischen können...
 
Moin direkt vom Roms !
Hier geht fast gar nix mehr !!
Seelachse sind schon seit Anfang der Woche nicht mehr da.
Und mittlerweile spielt das Wetter auch nicht mehr mit !!
Wind, Regen, Kälte !!
Bleibt lieber zu Hause ! :zwinker:
 
Moin Benno,

dann kann ich nur noch hoffen,
dass sich alles ab dem 19.09 ändert.
Wie sieht es aus mit Makrelen?
Sind zur Zeit viele Angler vor Ort?

Gruß und weiterhin viel Petri
Rolandino
 
Moin Benno,

dann kann ich nur noch hoffen,
dass sich alles ab dem 19.09 ändert.
Wie sieht es aus mit Makrelen?
Sind zur Zeit viele Angler vor Ort?

Gruß und weiterhin viel Petri
Rolandino
Es sind mehr Markrelen vor Ort, als Angler !!! :biglaugh:
Die Makrelen schwirren morgens um's 100m-Loch an der Vogelinsel !
Manchmal echte Klopper bis 40cm .

Die Selbsfahrerhütten sind alle belegt.
Nicht nur die von Onken !!
 
Hat jemand von euch einen Tipp für ein schönes Haus am Roms für 6 Leute und 2 gleichen Booten? Das Wasser sollte vom Haus schon zu sehen sein. Daher fällt Lensmansgarden aus. Suchen was für 2022 Juli/August.
 
Hat jemand von euch einen Tipp für ein schönes Haus am Roms für 6 Leute und 2 gleichen Booten? Das Wasser sollte vom Haus schon zu sehen sein. Daher fällt Lensmansgarden aus. Suchen was für 2022 Juli/August.

Dieses Haus kann ich dir in der ersten Julihälfte 2022 noch anbieten.
Ausserdem 2x 20 PS oder 2 x 50 PS
 
Moin direkt vom Roms !
Hier geht fast gar nix mehr !!
Seelachse sind schon seit Anfang der Woche nicht mehr da.
Und mittlerweile spielt das Wetter auch nicht mehr mit !!
Wind, Regen, Kälte !!
Bleibt lieber zu Hause ! :zwinker:

Naja dann schauen wir mal nächste Woche, ob sie wieder da sind :D
Sind ab 15.09 am Roms!

Was macht der Pollack? Geht hier was?

Grüße
 
@ dickdorsch80
Hallo Jörn,

leider musste ich wegen einer familiären Sache schon wieder abreisen. Wenn du kommst, musst du einfach meine Kumpels anhauen.
Die beiden Tage als ich da war, war es außer bei der Lachsfarm morgens früh, schwierig geworden.
Keine Spur von den Mengen an Fisch, außer Makrele.
Das Wetter ist auch umgeschlagen, aber ab Morgen soll der Wind wieder einschlafen.

Wünsche dir eine schöne Zeit und gute Fische.

Gruß
Kai
 
Oben