Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Hier soll auch was gehen...in Sachen Seehecht??!!
Drift von NWN ansetzen entlang der 100 m Linie +/- 20 m Höhenlinie ??

https://kart.gulesider.no/m/KL7O7

Ich kann Klugscheißen!!:aetsch:
 
:014: - Quatsch-das eine ziemlich einfache Angelegenheit. Blätter mal ein paar Seiten zurück-dort sind sogar die Topstellen am Roms beschrieben:genau:

@ Benno-du kannst auch Mattes fragen..:1poke:
Ruhig Brauner !
Ich war mit Maddin schon zusammen am Roms !
Ich weiß, wie er das meint !!

Seehechte zu finden ist eher nicht mein Problem !
Die Verwertung !
Aber ich habe von einem netten Member hier Tipps bekommen.
Und habe eine Ahnung, woran es liegen könnte !!
Danke Charlie !!

So, der heutige Tag ist schnell erzählt.
Sonne ohne Ende, Seelachse ohne Ende !
Mit der Sonne ist es morgen wohl vorbei, mit den Seelachsen befürchte ich
womöglich nicht ! ??
 
Colourline (Hirtshals-Larvik) wollte uns nur mitnehmen wenn zwischen Buchung Hin- und Rückfahrt 10 Tage liegen. Einschließlich An- und Abreisetag.
Vielleicht geht es noch ein wenig durcheinander und sie handhaben es unterschiedlich.

Noch eine Woche. 👏
 
Hei rekst,

aus einem Angeltrööd auf FB. Der Administrator lebt dort und berichtet alles übersetzt von den Pressekonferenzen von Erna und co.
CL hat da ziehmlich viel Unsinn veranstaltet, haben sich aber revidiert. Übrigens einige RV wissen auch nicht was sie treiben und stornieren.
Zurück zum Thema, wünsche allen stramme Ruten und Seehecht ;-) .
Benno, nächstes Jahr Haus 4 , Dir gegenüber. Endlich wieder Romsdalen, Yippie
 
Moin,

ist jemand von euch zur Zeit in Neras beim Arve? Würde mich mal interessieren wie er das handhabt die Gruppen zu koordinieren wer wann wo etc.

Wir sind planmäßig ab 24.9. in Neras für 12 Tage, haben von allen Seiten das Ok bekommen. Allerdings fährt CL Kiel-Oslo ja wahrscheinlich nicht, daher werden zur Not kurzfristig auf Kopenhagen-Oslo umschwänken...

Wenn das alles so passt werde ich zwischendurch berichten :a020:
 
Heute habe ich mal in CalleB's Revier gewildert !
@Calle bitte verzeih mir !:wink:
Ich habe an seiner Steilwand auf Pollack gefischt.
Brachte mit Gummifisch etliche Burschen, darunter
auch 2 Exemplare der 5 Kilo-Klasse !!
Moin Benno, sei es dir gegönnt. Erst im nächsten Jahr werde ich wieder die Steilwand befischen. Bin gerade mal woanders. Zur Zeit erkunde ich das Seegebiet um Kvenvær / Hitra.
5kg Pollack, sicher nen riesigen Spass an der feinen Rute gehabt. 😀
Macht schon Laune auf die tollen Sprinter zu fischen!
Gruß Carsten
 
Oben