Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Im Moment gefährden diese ganzen Corona - Leugner, Chaos - Theoretiker, Maskengegner und das bescheuerte Partyvolk unseren Aufenthalt in Norwegen. Ich sehe schwarz für September. Viel zu viele Neuinfektionen 😡😱
Hi,
dass wäre ja doppelt bitter für dich, wenn deine zweite Tour 2020 ausfallen sollte.
Vor allem wenn du weißt, dass zwischen deinen Touren Leute hoch fahren durften.
 
Im Moment gefährden diese ganzen Corona - Leugner, Chaos - Theoretiker, Maskengegner und das bescheuerte Partyvolk unseren Aufenthalt in Norwegen. Ich sehe schwarz für September. Viel zu viele Neuinfektionen 😡😱
Wir wollen ende September, aktuell sehe ich ebenfalls schwarz.
Wäre besonders schade weil sich unsere langjährige familiäre Angelgruppe wohl Alters/ Gesundheitsbedingt auflösen wird :a045: also quasi letzte Chance zusammen
 
Moin,
wir haben auch von Juni auf September umbuchen müssen, sowie das zur Zeit aussieht, kann es wieder passieren das wir im September auch nicht nach Norwegen kommen :a045:
 
.....hoffen das Corona nächstes Jahr 2021 Geschichte war...

Schön wär's!! Aber wenn der Iran sein Volk auf "noch mehrere Jahre" vorbereitet, dann gehe ICH mal davon aus, dass wir auch in 2022 noch mit massiven Einschränkungen zu tun haben werden.:a045::a045: Wenn wir eine Durchseuchung von 60 bis 70 % brauchen, kann man anhand der jetzigen Infizierten-Zahlen das "Rechnen" schnell abschließen:a0155:. Oder der Impfstoff von den Russen haut rein und erledigt diese Plage??:a020:
Nur den Fischen wird das sch...egal sein!:aetsch:... und das ist auch gut so!!
 
Hallo, liebe Romsdaler,
nun ist es vollbracht! Ich bin wieder zu Hause und freue mich so kurzfristig diese Tour 2020 gebucht zu haben!
Mein finaler Bericht: http://www.dirk-in-norwegen.de/html/2020.html
Nun hoffe ich, dass die Corona Chaoten uns die kommenden Reisen in unser Lieblingeland nicht vermasseln!
Ab dem 18.05. 2021 soll es wieder heißen: "Dirk - in - Norwegen"
ich wünsche allen vor Ort eine gute Zeit und krumme Ruten
Dirk
 
Moin Moin Dirk,
vielen Dank für deinen Bericht. Natürlich gerne gelesen, wie jedes Jahr!
LG
Carsten
 
Moin Dirk,
Jedes Jahr einen tollen Bericht von dir zu lesen gefällt, da du nicht soweit entfernt wohnst, würde ich dich auch gerne zum nächsten Ostfriesen-Stammtisch einladen. Sobald Corona es zulässt wird dieser wieder stattfinden.
Gruß Uwe und Kerstin
 
Petri allen, so ich bin jetzt hier vor Ort!
Nachdem ich Im Vorfeld mit Norwegian Air viel Probleme hatte und dann auf KLM umgestiegen bin habe ich mit meinen beiden Mitstreitern ja viel Glück gehabt das wir schon am Freitag geflogen sind! Den jetzt geht wohl über Amsterdam nichts mehr!!!
Wir sind jedenfalls gut gelandet und waren um 20:00 in einen Haus am Tresfjord wo wir eine Nacht waren und sind dann nach dem Frühstück weiter nach Vagstranda!
Hier konnten wir dann auch gleich unser Boot bekommen und eine Runde drehen!
Es dauerte ca. 5 min bist der erste Köhler zuschnappte! 😃🎣 wir machten eine Weile und nahmen dann 6 mit, unweit vom Steg vor der Loge machten wir noch mal kurz halt und da war noch mehr betrieb. Bei jedem mal ablassen ein 🐟 die durften aber wieder schwimmen!
Nachdem wir unsere Wohnung bekommen haben, gab es erstmal gut Fisch zu Mittag 😋
Zum Nachmittag bei bestem Wetter waren wir dann noch mal draußen und hatten viel Spaß beim drillen. So das wir auch schon einige Kg in den Kisten haben!
Super erster Tag und reichlich Köhler im ganzem Fjord!
 
Gruß, kurzer Bericht der letzten 2 Tage!
Sonntag war Pollack angesagt, klappte nur zum Teil!
Am Vormittag 3 Stück und zwei schöne Dorsche!
Am späten Nachmittag noch mal los aber da spielte das Wetter nicht mit🙄
Heute dann auf Seehecht an der Moldebrücke, auch da war nicht das erhoffte! Nur einer und dann viel zu viel Drift!
Darum dann Plan B und auf einem Platto wieder auf Grund. Ja da war Betrieb, zwei Lumpen und 4 Leng 3 über den Meter ( 89, 105, 115 und 126) das hat Spaß gemacht !
Na mal sehen was der Tag morgen bringt!!!
Gute Nacht
 
Gruß, kurzer Bericht der letzten 2 Tage!
Sonntag war Pollack angesagt, klappte nur zum Teil!
Am Vormittag 3 Stück und zwei schöne Dorsche!
Am späten Nachmittag noch mal los aber da spielte das Wetter nicht mit🙄
Heute dann auf Seehecht an der Moldebrücke, auch da war nicht das erhoffte! Nur einer und dann viel zu viel Drift!
Darum dann Plan B und auf einem Platto wieder auf Grund. Ja da war Betrieb, zwei Lumpen und 4 Leng 3 über den Meter ( 89, 105, 115 und 126) das hat Spaß gemacht !
Na mal sehen was der Tag morgen bringt!!!
Gute Nacht
Hallo Ronaldo, interessanter Bericht. Wo befindet sich das erwähnte Platto?
 
Gruß, hinter Sekken Wenn man Richtung Moldebrücke fährt. Auf Seekarte 86m Mitte Platto!
Aber mal was anders, haben ja gestern und auch heute versucht Seehecht zu fangen Bereich Moldebrücke ohne Erfolg! Ist jemand hier der in den letzten Tagen Seehecht gefangen hat???
Dann bitte mal hier melden!
 
Oben