Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Wenn man bis molde fliegt, kann man dann mit dem Taxi nach neras (zu arve) fahren?
Oder macht das preislich in Norwegen keinen Sinn?
 
Morgen allen am Roms! Möchte mich auch einmal wieder hier melden. Nachdem ich ja im letzen September einmal Hitra ( Kvenvaer) ganz erfolgreich ausprobiert habe und es ja im Juni mit dem Erfjord nicht geklappt hat, werde ich ab 15.08. eine Woche in Vagstranda sein. Die Vorfreude ist natürlich schon groß und all eure Berichte werden schon verfolgt! Ich werde dann natürlich auch wieder berichten, also bis dann!!!
 
Gestern erste Rausfahrt. Ernüchtern; Köhler am Abend geht noch, NK nix, Makrele mühsam (50-60) bis lästig (unter 25) Hering einzeln bei ca. 40 m am Boden ???!!! dafür aber um 35- 40 cm
 
@rekst: wo bist du?

Wie läuft es bei euch anderen?

Für uns geht's am Montag nach einem Jahr Pause endlich wieder Richtung Roms.
Wir sind bei Odd auf dem Mana-Camping-Platz.
Ist noch jemand in der Zeit vom 18.08.-27.08.auf dem Platz oder in der Region unterwegs?
Zielfisch soll Pollack, Seelachs und Seehecht sein - mal gucken, was geht...
 
Gestern lief so gut wie nix bei uns (Tomrefjord/Tautra), außer Seelachs. Dafür war heute Seehecht extrem gut. Fast jede Drift brachte ein bis zwei Weibchen in guten Größen.
Pollack haben wir als Beifang, aber noch nicht gezielt beangelt.
Jaja, die Ecke ist einfach super 👍
Weiterhin Petri Heil
 
@rekst: wo bist du?

Wie läuft es bei euch anderen?

Für uns geht's am Montag nach einem Jahr Pause endlich wieder Richtung Roms.
Wir sind bei Odd auf dem Mana-Camping-Platz.
Ist noch jemand in der Zeit vom 18.08.-27.08.auf dem Platz oder in der Region unterwegs?
Zielfisch soll Pollack, Seelachs und Seehecht sein - mal gucken, was geht...



Moin, wir sind vom 22.08. - 29.08. am Rødvenfjord. Vielleicht kann man sich kurzfristig austauschen, wo was geht :a010:
 
Moin, wir sind vom 22.08. - 29.08. am Rødvenfjord. Vielleicht kann man sich kurzfristig austauschen, wo was geht :a010:


Ja, das klingt gut.
Gerade für Tipps und Wasserstandsmeldungen beim Seehecht wäre ich dankbar, da ihr ja deutlich dichter an den Stellen seid und wir das erste Mal auf die Kollegen angeln wollen.
Hoffen wir mal, dass Deutschland nicht in den nächsten Tagen noch auf Rot gesetzt wird...
 
Ja, das klingt gut.
Gerade für Tipps und Wasserstandsmeldungen beim Seehecht wäre ich dankbar, da ihr ja deutlich dichter an den Stellen seid und wir das erste Mal auf die Kollegen angeln wollen.
Hoffen wir mal, dass Deutschland nicht in den nächsten Tagen noch auf Rot gesetzt wird...

Wir sind Norge-Neulinge, aber wenn wir brauchbare Erkenntnisse gewinnen, teilen wir diese gern mit Euch. Ich glaube Du müsstest noch einen Post machen, dann könnten wir per PN ggf. Kontaktdaten austauschen.
 
Oben