Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Also es scheint ein sehr gutes Fisch-Jahr zu werden.
Im Roms sind Köhler, im Rødven sind Köhler.
Dorsche sind noch gut da und viele sehr große Makrelen.
Mehr habe ich noch nicht testen können. Ich versuche es die Tage mal auf Seehecht.....
Aber hier schonmal ein paar Bilder.
Freu mich auf euch........

IMG_8861 Kopie.jpgIMG_8871 Kopie.jpgIMG_8875 Kopie.jpgIMG_8876 Kopie.jpgIMG_8878 Kopie.jpgIMG_8881 Kopie.jpgIMG_8883 Kopie.jpgIMG_8887 Kopie.jpgIMG_8900 Kopie.jpgLUSY7800.JPGQOOK1498.JPGXCTA0332.JPG Fisch-
 
@ Mattes

hast du vielleicht von Irgendwem was gehört wie es um Tautra aussieht mit dem Fisch?

Auf jedenfall schöne Bilder :a020:
 
Dann hast ja nicht mehr lang. Wir kommen jetzt in die Phase, wo die Tage "gefühlt" immer langsamer vergehen ;-)
Dann lass uns aber noch paar Seehechte drin.
 
Dann hast ja nicht mehr lang. Wir kommen jetzt in die Phase, wo die Tage "gefühlt" immer langsamer vergehen ;-)
Dann lass uns aber noch paar Seehechte drin.
:a055:
mach dir keine Sorgen, wir sind das 1. in Norwegen von daher mach dir sorgen, wir lassen genug Fisch übrig
 
Ja bin bei arve und selbstverständlich richte ich eure grüße aus :a020:

ich kann jetzt schon kaum schlafen, weil ich so aufgeregt bin, zwecks der 1. Tour
 
Wir haben soeben bei der Colorline eingecheckt. Das hat schon mal geklappt. Die Fähre startet um 22.15 Uhr. Jetzt hoffen wir, dass es so weiterläuft. Es sind aber auffällig wenig Urlauber hier. In Dänemark lief keiner mit einem Mundschutz herum.
 
Oben