Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Wenn sie uns lassen auf jeden Fall.
wir sind dann in Rødven Fw Lise
 
es ist doch irgendwie wundebar, das die chance die bei 0 war. Dieses Jahr Norge zu sehen Gestalt bekommt da auch jetzt fuer 2021 beinahe zeitgeich zwei Bestaetigungen fuer 2021 bei mir angekommen sind. ..... viel Petri.
Die Erde dreht sich weiter. Auch mit mir und Euch. 2021 an mir unbekannten Gewaessern in Norge, wo wir, ich mich mit 6 Naffen an den Fisch wagen moechten mit denen ich noch nie Angeln war. Um den 20 Juni erscheint auch ein neues Angelvideo bei Youtube in meinen Kanal, "Kaschi Angelt" dank an Bjoern33 und Illex .......vom September 2019
auf das uns euch und mir, ..... dieses Kribbel n in den Fingern, Gedanken an Norge erhalten bleibt. Mfg Kaschi
 
Wenn sie uns lassen auf jeden Fall.
wir sind dann in Rødven Fw Lise

Da sind wir dann hoffentlich in der letzten Augustwoche. Hoffe sehr dass es klappt, da es unser erster Norwegen-Trip sein wird. Bin auch sehr gespannt wie es bei Euch laufen wird.
Hatte eigentlich garnicht mehr damit gerechnet, jetzt müssen wir alles noch schnell im Detail durchplanen und einige Gerätelücken schließen 😅
 
Guten Tag liebe Angelfreunde.
Ich bin neu hier im Forum und mir tut es für alle leid die dieses Jahr nicht ins heilige Land können und dem Rest drücke ich natürlich noch die Daumen ;). Fahre schon etliche Jahre nach Norwegen dieses Jahr mal Pause durch die Arbeit. Aber nächstes Jahr soll es nach Otroya gehen zu den Heggdals. Über Insel Tautra wurde ja schon einiges berichtet allerdings würden mich auch noch andere Stellen interessieren die mit einem 21 Fuß 70 PS Boot zu erreichen sind. In meinem ersten Jahr in der Region soll es Hauptsächlich auf Polack, Köhler und Makrele gehen. Hat einer noch Tipps dazu? Sind Anfang September vor Ort.:)
Gruss
 
So hätte es heute Mittag aussehen sollen, und morgen Mittag auf dem Böötchen.
Anstatt auf dem Schiff, sitz Ich vor dem Lappi.
Alle Daheim gebliebenen eine schöne Woche:a015::a015:
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 20190607_113922.jpg
    20190607_113922.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20190530-WA0002.jpg
    IMG-20190530-WA0002.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20190529-WA0003.jpg
    IMG-20190529-WA0003.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 48
:014: Peter-tja-ich wäre jetzt auch mit dem packen fertig gewesen-weil-morgen 14:00 Uhr meine Fähre ab Kiel gegangen wäre-nun pflege ich meinen Garten
:angry: Bekommt man in Köln Flensburger :a015:
Aber jede Menge, hier bekommst du alles an Biersorten,. Nur bei mir zu Hause trinke ich kein Alkohol, wenn dann nur in Gesellschaft .
Will hoffen das wir uns mal wiedersehen in Norge?
2022 wird meine Truppe wohl nicht mehr bestehen. Das Altbekannte Altersbedingt.
Gruß
Peter
 
Moinsen.
Kurze Frage zu Herje Camping:
Kann jemand berichten, was das für Echolote/Plotter sind, die man bei den 40PS-Booten ("Kategorie 6B") dazu buchen kann?
 
Moin zusammen,

wir fahren seit Jahren nach Herje. Bisher hat Helge sich immer geweigert Echolote an die Boote zu bauen.
Bin ganz überrascht das zu lesen. Kann also leider nichts dazu sagen, letztes Jahr im Herbst hatte er noch keine.
Wann willst du den hin? Wir sind um den 10.09. da.
 
Moin Willibald,

Danke für die Rückmeldung.
Sofern wieder eingereist werden darf, bin ich ab 17.9. für eine Woche in Herje.

Die Info mit den Booten habe ich von der Webseite:
"... Sonar / Kartenplotter kann gemietet werden: NOK 300, - pr. Woche (6B)..."
 
Wir bringen zu Herje immer unser eigenes Echolot mit. Helges neuere bzw. größere Boote haben aber ein Echolot. Helge hat eigentlich nur vernünftiges Zeug. Ich weiß auch nicht welches Echolot verbaut ist.
 
Moin Jungs! Wie lauten eure Erfahrungen hinsichtlich der Fähren und Umbuchungen/Stornierungen?

Die Fjordline hat Hirtshals - Langesund zunächst eingestellt. Von denen benachrichtigt wurde ich gar nicht. Hotline: Überfüllt. Email: Über eine Woche keine Antwort. Dann zeigte man sich entgegenkommend, jedoch nur, weil man selbst die Linie eingstellt hat. Eine Umbuchung ist kostenlos. Geht doch. Aber was ein Krampf.

Colorline: Ebenfalls gar nichts gehört. Gar keine Antwort auf Emails. Ich bestreite nun den langen und nervigen Weg der Warteschleife, damit mein Ticket nicht an Gültigkeit verliert...
 
Colorline: Ebenfalls gar nichts gehört. Gar keine Antwort auf Emails. Ich bestreite nun den langen und nervigen Weg der Warteschleife, damit mein Ticket nicht an Gültigkeit verliert...
:014: Hatte meine Hinfahrt bei Colorline gebucht-die haben sich bei mir gemeldet-Optionen:Rückzahlung Umbuchung oder Gutschrift auf die Colorkarte mit 25% Bonus-aber das ist ja bekannt-hab die Gutschrift genommen:a020: Colorline hat sich auch schon gemeldet das Buchungen für 2021 ab sofort möglich sind. Meine Rückfahrt wäre mit Stena Oslo-Frederikshavn gewesen-die Kohle habe ich schon zurück:wink:
 
Oben