Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Danke ersma für die Infos.
Benutze Edge und auch IE !
Und damit geht es wohl nicht.
Chrome habe ich auf meinen Läppi, also versuch ich da mal.
Firefox jetzt installieren, nur wegen der Cam ! ?
Mal gucken, ob ich mir das antue ?

Die Frage ist natürlich auch, warum funktioniert datt Dingens nur mit Firefox ?
Kriegt der mattes wohl ne kleine Aufwandsentschädigung für , oder watt ! ?? :biglaugh:
 
Läuft bei mir mit Safari und mir Firefox sowie Chrome

Mehr habe ich nicht getestet

Der Schnee ist weg:

Bildschirmfoto 2020-05-23 um 14.40.49.png
 
Läuft bei mir mit Safari und mir Firefox sowie Chrome

Mehr habe ich nicht getestet

Der Schnee ist weg:

Anhang anzeigen 144146
Wer ist denn Safari ?

Okay, wenn es bei dir läuft, was genau siehst du ?
Einen Life-Stream ( also sollte die Uhr rechts oben mit ticken ) ?
Habe jetzt mal Chrome benutzt.
Da sehe ich immerhin ein Standbild.
Also das Bild, just in dem Augenblick, wo ich die Cam angeklickt habe.
Kann ich da noch was einstellen, damit ich da wirklich einen " Film" sehe ??
 
Ja, auch die Verbindung am Fjord schwankt.
Es ist eine Richtfunkverbindung, welche bei optimalen Vorraussetzungen knapp 20 Mbit bringt.
 
So wie ich die Bestimmungen verstanden habe , ist nur die Einreise von Dänen nach Norwegen ab dem 15.06.möglich.:kaffeetrinken:.
Peter
 
So wie ich die Bestimmungen verstanden habe , ist nur die Einreise von Dänen nach Norwegen ab dem 15.06.möglich.:kaffeetrinken:.
Peter

Ich hoffe und bete ja noch das am 15.06.2020 man beschließt wieder nach Norwegen zu fahren, da könnte mein allererster Trip am 17.07. noch statt finden
 
Hi
Jaerenfischer hat Infos eingestellt, https://www.norwegen-angelforum.de/threads/preseerklaerung-zum-reisen-nach-norwegen.68903/
Aus seinem Beitrag habe verstanden: Dänen und Norwegen dürfen in das andere Land ab 15.06 reisen. Gegenseitig. Soweit klar, aber über welchem Weg? nur direkt DK-NOR oder auch via Transit über Schweden?
Wenn solche Infos vorhanden sind, bitte für alle in Thread einstellen Leider, wie schon früher erwähnt, nur einige dürfen in das Themenbereich "Infos zur gegenwärtigen Situation" was postieren, oder Fragen stellen.
 
Hi
Jaerenfischer hat Infos eingestellt, https://www.norwegen-angelforum.de/threads/preseerklaerung-zum-reisen-nach-norwegen.68903/
Aus seinem Beitrag habe verstanden: Dänen und Norwegen dürfen in das andere Land ab 15.06 reisen. Gegenseitig. Soweit klar, aber über welchem Weg? nur direkt DK-NOR oder auch via Transit über Schweden?
Wenn solche Infos vorhanden sind, bitte für alle in Thread einstellen Leider, wie schon früher erwähnt, nur einige dürfen in das Themenbereich "Infos zur gegenwärtigen Situation" was postieren, oder Fragen stellen.
På spørsmål om det blir lov å reise gjennom Sverige på vei til eller fra Danmark, svarer Solberg:

– Vi har ikke gjort all reiseplanlegging for folk. Det kommer an på danske regler. Men for danske turister er det mulig å komme til Norge via Sverige.

Das ist ein citat aus ein bericht in NRK.no Solberg sagt das Dänen gerne Sweden alls transitland benutzen dürfen
 
Wir hoffen noch auf die Einreise ab 20.08. wollen wir schauen was geht.

Viele Grüße aus Rösrath bei Kölle
 
Oben