Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Hallo Rene,
Petri zu Deinem Halibutt,
hoffentlich wird dass Wetter mindestens ein bisschen besser.
Vermisst jemand in Rodven eine Katze?
Die ist uns hier zugelaufenen und will uns nicht verlassen.
 

Anhänge

  • FAE1D57E-2B4C-4F2A-839C-AC6DDCE77234.jpeg
    FAE1D57E-2B4C-4F2A-839C-AC6DDCE77234.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 36
Moin.
So eine Woche in Herje ist rum. Jetzt geht es zurück nach Hause.
Alles in Allem ein toller Urlaub, allerdings sehr durchwachsenes Wetter. In all den Jahren noch nie so viel Regen und Wind in einer einzigen Woche gehabt. Zum Glück fand sich fast jeden Tag aber ein Zeitfenster zum Fischen.

Fazit: Ich komme wieder 👍
 
Hallo Lieben Angelfreunde,
bin seit Samstag im Rødven,
dass Angeln ist auf Grund des Wetters (Regen und teilweise sehr starker Wind), sehr schwierig, man muss das Wetter ständig im Auge behalten. Bis jetzt haben wir acht verschiedene Fisch Arten gefangen.
Ab morgen soll sich die Wetterlage verbessern, und dann werden wir auch weitere Touren unternehmen.
Die Besitzerin von der zugelaufenen Katze
habe ich auch schon auswendig gemacht,
und jetzt kann ich mich wieder voll aufs angeln
konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Rolandino
 
Moin zusammen,

gibt es aktuell noch Leute vor Ort?
Wir machen uns am Freitag auf dem Weg nach Holmstranda ins Camp von Onken und kommen dann Samstag Nachmittag dort an.

Eine aktuelle Lage würde uns natürlich helfen.
Ich werde auch versuchen ein wenig zu berichten.

LG

Sebastian
 
@gelberlt klar durch die Corona-Verschiebung ging es nun doch bei mir.

Nur dieses Mal hat der Kollege gebucht, deswegen bin ich inkognito bei dir gewesen 😉
 
Sind aktuell in Neras.

Fisch ist ok, wenn auch tageweise sehr schwankend.
Der Fischer ist sehr aktiv hier um Tautra, in allen Bereichen sind regelmäßig Fanggeräte platziert.
Heute auf Naturköder einen Hammer Biss bekommen, Rute auf Schlag krumm bis zur Multi hin... das gab ein richtiges "plopp" als die Spitze ins Wasser schlug,kurz die Rolle aufgeheult dann schnurbruch und alles weg. :eek1:
Seehecht ist erstaunlich wenig dieses Jahr hier, wenn wir gesamt 15 Stück haben dann ist das schon hoch geschätzt... Seelachse sind teils in guten Stückzahlen im Bereich Stabbeflua aber auch nicht immer da.
Die Hausnachbarn hatten zweimal Besuch von großen Schwärmen Dornhaie, die in Gruppen von 20-30 Tieren bis an die Wasseroberfläche zum Boot kamen wenn ein Artgenosse am Haken hing. Stückgröße der jungs alle 1m+.

Leng und Lump geht eher schleppend, Makrele ist ausreichend da.
Dienstag früh geht's für uns dann wieder Richtung Heimat.
Falls noch was erwähnenswertes passiert melde ich mich nochmal.

Bis dahin gruß
Frank
 
Oben