Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Korrektur!!

Jørn Ole heißt "Cheffe" und nicht Björn-Ole!!
 
Weisst du wie das dort mit Grillen aussieht?

Da bin ich überfragt :p075:, Grillen ist nicht so MEINS!!:sorry:

Kann mich aber erinnern, dass ich des Öfteren einen Geruch auf dem Campingplatz wahrgenommen habe, der in die Richtung Grillen mit "Kohle und jede Menge Grillanzünder (flüssig)" ging!!:gut rauch:
 
Im letzten Jahr (Juli/August) war teilweise das Grillen im freien generell verboten.

Einige haben sich wohl nicht daran gehalten...
DSC_0983.JPG
 
Ich war um die Zeit in Nautnes, da war auch nix mit offenem Feuer.
Ich tendiere dazu so einen kleinen Gasgrill anzuschaffen; damit sollten wir auf der sicheren Seite sein.
 
Im Lensmansgarden waren wir da auf der sicheren Seite... Indoor Grillen...

20180717_200852.jpg
 
So...Fähre gebucht, Unterkunft und Boot sind eingetütet.

Die Vorbereitungen können beginnen.
 
Hallo,
Wir waren die letzten 10 Jahre bei Ole und haben immer mindestens 1-2 mal mit Holzkohle gegrillt und es gab nie Mecker. Mann sollte es mit Bedacht und Rücksicht machen :zwinker:.
Der Platz, die Boote und das Revier :a020:, du wirst es nicht bereuen.
 
Da wir ja mit dem Auto hoch fahren werde ich wohl beides dabei haben.
Wir sind gespannt :-)
 
Na ja ob grillen oder nicht, wir fahren nicht zum grillen nach Norwegen , sondern zum angeln. Und wenn Grill verbot dann ist das so, sollte man sich dran halten.
Wünsche allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
Peter
 

Anhänge

  • Frohe Ostern.jpg
    Frohe Ostern.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Mattes, daß ist ja ein super Fangergebnis was ihr da an den Tag gelegt habt ,Petri.
Ich hoffe mal das ich dieses Jahr auch mal wieder ein paar schöne Heringe im August fangen kann. Sag mal wer ist denn dieses Jahr am Selbstfahrersteg als Betreuer vor Ort?
Ansonsten wünsche ich Heike, Peter und dir eine schöne Angelsaison für das Jahr 2019.
 
Na das klingt doch alles absolut prima.


Weisst du wie das dort mit Grillen aussieht?
Ich gehe mal davon aus Holzkohle ist untersagt; dann müsste ich mir nämlich mal noch einen portablen Gasgrill zulegen ;-)

sind immer welche die Grillen und auch Räuchern, wo darfst, sollst bei hoher Brandgefahr Jorn Ole fragen, eigentlich wenn Schotterplatz zwischen Steg und Fitetierplatz frei ist geht dort alles
 
Morgen Mattes,
Das sind ja schöne Osterdorsche, von der Färbung der Dorsche zu dieser Zeit bin ich immer wieder fasziniert. Absolut schöne Tiere!
Im August sehen wir uns wieder auf einen Kaffee.
Bis bald
 
Moin,

wir sind gerade am planen für 2020. Würden primär Pollack/ Köhler befischen wollen. NK würden wir auch mal probieren wollen, ist aber nebensache. Wann wäre es denn besser, Ende Juni/ Anfang Juli oder Mitte/ Ende August? Die Sommerferien in Hessen vom 06.07. - 14.08. wollen wir aus beruflichen Gründen meiden.

Danke schonmal!
 
Das ist auch noch eine offene Frage. So auch die, der passenden Unterkunft:a0155:. Ich denke, wir sollten uns auch nicht mehr allzu lange Zeit lassen mit der Buchung.
Ich bin da für Eure Ratschläge und Tipps stets offen und dankbar.
 
Oben