Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Dieses Thema im Forum "Westnorwegen" wurde erstellt von mojo, 22. Oktober 2018.

  1. Marano

    Marano Sonntagsangler

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen
    Korrektur!!

    Jørn Ole heißt "Cheffe" und nicht Björn-Ole!!
     
    ALTER 63 gefällt das.
  2. Marano

    Marano Sonntagsangler

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen
    Da bin ich überfragt :p075:, Grillen ist nicht so MEINS!!:sorry:

    Kann mich aber erinnern, dass ich des Öfteren einen Geruch auf dem Campingplatz wahrgenommen habe, der in die Richtung Grillen mit "Kohle und jede Menge Grillanzünder (flüssig)" ging!!:gut rauch:
     
  3. mojo

    mojo Lensmansgarden Fan

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Bocholt
    Im letzten Jahr (Juli/August) war teilweise das Grillen im freien generell verboten.

    Einige haben sich wohl nicht daran gehalten...
    DSC_0983.JPG
     
  4. matzpit

    matzpit Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    Ich war um die Zeit in Nautnes, da war auch nix mit offenem Feuer.
    Ich tendiere dazu so einen kleinen Gasgrill anzuschaffen; damit sollten wir auf der sicheren Seite sein.
     
  5. mojo

    mojo Lensmansgarden Fan

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Bocholt
    Im Lensmansgarden waren wir da auf der sicheren Seite... Indoor Grillen...

    20180717_200852.jpg
     
    Regloh68 gefällt das.
  6. matzpit

    matzpit Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    So...Fähre gebucht, Unterkunft und Boot sind eingetütet.

    Die Vorbereitungen können beginnen.
     
  7. ALTER 63

    ALTER 63 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    193
    Ort:
    bad oeynhausen
    Hallo,
    Wir waren die letzten 10 Jahre bei Ole und haben immer mindestens 1-2 mal mit Holzkohle gegrillt und es gab nie Mecker. Mann sollte es mit Bedacht und Rücksicht machen :zwinker:.
    Der Platz, die Boote und das Revier :a020:, du wirst es nicht bereuen.
     
  8. matzpit

    matzpit Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    Da wir ja mit dem Auto hoch fahren werde ich wohl beides dabei haben.
    Wir sind gespannt :-)
     
  9. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Na ja ob grillen oder nicht, wir fahren nicht zum grillen nach Norwegen , sondern zum angeln. Und wenn Grill verbot dann ist das so, sollte man sich dran halten.
    Wünsche allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
    Peter
     

    Anhänge:

    Weissensee und Rolandino gefällt das.
  10. gelberlt

    gelberlt Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Holmemstranda und Bottrop
    F8024BD7-348E-4926-B8FC-2A790B5D2219.jpeg 88141930-A58F-4230-8F7C-FBE971DB2167.jpeg 1E8EFBB9-9D60-4241-B630-981E9CC350E9.jpeg 4A155B97-0693-4EAD-9AA3-B818246EDEE7.jpeg 075510C1-2AE6-43B9-A585-DEF301DF4C00.jpeg 46EE2914-C4A9-4D19-BBCB-30F82E34A516.jpeg Dorsche verhalten sich mal zickig mal bissig!
    Das Loch ist übervoll mit Heringen.

    Dorsch und Hering haben gute Stückgewichte.....
     
  11. Der Thorsten

    Der Thorsten Der Thorsten

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Petershagen/Eggersdorf
    Hallo Mattes, daß ist ja ein super Fangergebnis was ihr da an den Tag gelegt habt ,Petri.
    Ich hoffe mal das ich dieses Jahr auch mal wieder ein paar schöne Heringe im August fangen kann. Sag mal wer ist denn dieses Jahr am Selbstfahrersteg als Betreuer vor Ort?
    Ansonsten wünsche ich Heike, Peter und dir eine schöne Angelsaison für das Jahr 2019.
     
    Elchjäger gefällt das.
  12. rekst

    rekst Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    179
    sind immer welche die Grillen und auch Räuchern, wo darfst, sollst bei hoher Brandgefahr Jorn Ole fragen, eigentlich wenn Schotterplatz zwischen Steg und Fitetierplatz frei ist geht dort alles
     
    ALTER 63 gefällt das.
  13. ALTER 63

    ALTER 63 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    193
    Ort:
    bad oeynhausen
    Morgen Mattes,
    Das sind ja schöne Osterdorsche, von der Färbung der Dorsche zu dieser Zeit bin ich immer wieder fasziniert. Absolut schöne Tiere!
    Im August sehen wir uns wieder auf einen Kaffee.
    Bis bald
     
  14. gelberlt

    gelberlt Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Holmemstranda und Bottrop
    Im August bin ich wahrscheinlich nicht hier..........erst wieder am 9. September
     
  15. ALTER 63

    ALTER 63 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    193
    Ort:
    bad oeynhausen
    Schade, dann erst 2020.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Romsdal 2019 Innfjorden
  1. Louis2802
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    909
  2. Hansen Angeltouren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.254
  3. Noermel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.069
  4. SeelachsBenno
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.535
  5. hellsdriver
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.785
  6. Seewolf 72
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.074
  7. mojo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.072
  8. Hansen Angeltouren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.316
  9. Hansen Angeltouren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.419
  10. gerdo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden