Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Hallo Peter,
ich bin vom 1.6 bis zum 8.6
im Rødven Feriesenter.
Gruß
Rolandino
 
Hallo Peter,
ich bin vom 1.6 bis zum 8.6
im Rødven Feriesenter.
Gruß
Rolandino
Wir sind vom 30.05-07.06 im Midfjord :angeln: Haus Varde gegenüber von Tautra, mal schauen wenn es die Zeit zulässt werde ich mal an den Innfjord fahren. Hab eh vor mir mal das Mana-Camping anzusehen.
Gruß
Peter
 
Manacamping interessiert uns auch. Da werden wir auf der Hinfahrt nach Neras einen kleinen Stop einlegen.
Falls meine Frau den Campingplatz "abnickt", wäre dass wahrscheinlich meine erste Wahl, mit dem WoWa da im kommenden Jahr 3 Wochen Urlaub zu machen.
Wer noch einen Campingplatz mit Bootsverleih und Spielplatz für nen dann 7jährigen kennt, immer her damit :1poke:

Rødven Feriesenter liegt mir für eine Stippvisite zu weit ab von Neras. Mit Boot braucht man bestimmt 1,5h pro Strecke und mit Kfz ist man auch nicht schneller.

Jetzt heißt es erstmal die Zeit bis mitte Juli rumzubekommen und möglichst viele Meldungen hier zu verfolgen, um die Vorfreude noch zu steigern. :dankeschoen:
 
Manacamping interessiert uns auch. Da werden wir auf der Hinfahrt nach Neras einen kleinen Stop einlegen.
Falls meine Frau den Campingplatz "abnickt", wäre dass wahrscheinlich meine erste Wahl, mit dem WoWa da im kommenden Jahr 3 Wochen Urlaub zu machen.
Wer noch einen Campingplatz mit Bootsverleih und Spielplatz für nen dann 7jährigen kennt, immer her damit :1poke:

Rødven Feriesenter liegt mir für eine Stippvisite zu weit ab von Neras. Mit Boot braucht man bestimmt 1,5h pro Strecke und mit Kfz ist man auch nicht schneller.

Jetzt heißt es erstmal die Zeit bis mitte Juli rumzubekommen und möglichst viele Meldungen hier zu verfolgen, um die Vorfreude noch zu steigern. :dankeschoen:
Deshalb will ich mir auch den Campingplatz anschauen,hab nämlich auch vor im kommenden Jahr mit Wohnmobil an den Roms zu fahren.
Gruß
Peter
 
Hallo Mattes,

schöne Dorsche,hast sie vom Ufer
oder schon vom Boot gefangen?

Gruß und weiterhin viel Erfolg
 
Eine Frage an die Romsdalspezies.Hat einer von euch Infos über Neras- Haus Varde am Moldefjord?
Infos über die Angelei hab ich schon, und ob das ausreicht wird sich feststellen wenn wir vor Ort sind. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruß
Peter
 
Hey Mattes:a010:,
wenn du so weiter machst, bleibt für die Nachzügler nichts mehr über,
aber die Größe passt schon.
Gruß
Peter
 
Hallo Leute,

ich plane den ersten Norwegen Trip für meinen Junior, der ist jetzt gerade 6 geworden.
Nach vielem Lesen bleibe ich doch immer wieder beim Romsdalfjord hängen, da man doch mit leichtem Tackle agieren kann.
Kennt jemand vielleicht noch ein paar Adressen von Camps oder Wohnung mit Boot?
Vieles ist natürlich schon ausgebucht oder nur Samstag bis Samstag buchbar.
Wir würden am 22.07. oben ankommen und wohl am 01./02.08 wieder Richtung Oslo fahren.
Sohnemann und ich sind für jeden Tipp dankbar.

Bisher haben wir lediglich Mana Camping gefunden, aber das stundenweise Boot mieten ohne Echolot törnt mich etwas ab :-(

Danke schonmal.
 
Ist 2019 oder 2020 gemeint?Für dieses Jahr könnte das schon sehr eng werden,vor allem in den Sommerferien.
Ihr seid zu zweit?
 
Erschreckender Weise ist 2019 gemeint. Der eigentlich geplante Trip ist vor drei Tagen abgesagt worden und jetzt muss schleunigst ne Alternative her.

Japp, wir wären bisher zu zweit. Das bleibt auch sehr wahrscheinlich so.
 
Oben