Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Hallo Mattes wann kommst du den im September ? Sind ja ab dem 21 da:angler: hoffe wir sehen uns auf ein Tröpfchen Locktinktur.:a015:
 
Ich war die letzten Jahre immer die ersten beiden September-Wochen vor Ort.
Und es gab immer genügend Fisch !
Nur was und wo genau, muß man erst da oben auskundschaften.
Ne Prognose kann man ohnehin nicht stellen !
Doch Seelachs, Seehecht und Pollack sollten zu fangen sein.
Dorsch eher nicht, wobei ich vor drei Jahren auch diesen in guten Größen und Stückzahlen
Anfang September gefangen habe !
Wieso, weshalb, warum ?
Keine Ahnung !
War wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt, wie´s so schön heißt !! :zwinker:
 
Na, das paßt doch !
Da werden wir uns ja wieder treffen !! :a010:



Den Herrn Rutenbieger verpasse ich allerdings wieder !
Der fährt einfach zu spät !
Außerdem ist Ende September doch so wie so nix mehr zu holen !!! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Hallo Benno
habe letzes Jahr nach dir auch noch den einen oder anderen Schuppenträger zum Landgang überreden Können:angler:.Grins:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.Hast aber recht mann muss sie Suchen:dance3:.Da Mattes aber immer so toll besetzt geht das schon:aetsch:.Find ich echt schade das wir uns wider verpassen.:sorry:

Gruß Günter
 
Moin Moin Mattes,
ich wünsche euch eine tolle Saison, mit viel Fisch, gutem Angelwetter und netten Gästen!

Gruß Carsten
 
Hei Mattes,schön das du wieder am Roms bist,endlich mal einige Bilder von deiner Wahlheimat.Ich wünsche euch eine gute Saison 2019 und viele schöne Tage am wunderbaren Romsdalfjord.
Viele Grüsse Alex
 
Hallo Mattes,

so wie ich sehe, die Saison 2019
ist eröffnet. In acht Wochen bin ich auch am Roms. Danke für die tollen Bilder.
Und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Angeln.

Mit freundlichen Grüßen
Rolandino
 
Oben