Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

So noch 2 Wochen bis es endlich los geht.

Wie sieht es momentan aus Weissensee ?
Sind die Seelachse wieder bei den 90ziger Erhebungen bei Stabbeflua?

Gruß Martin
 
Hallo zusammen!
Nachdem der jährliche zweiwöchige Norwegenurlaub leider ausgefallen ist, habe ich mich mit einem Freund zusammen spontan für eine einwöchige Tour an den Romsdalfjord entschieden.
Unsere Unterkunft ist eine kleine Hütte nähe Vagstranda. Ein Boot mit 9 PS und 15 ft. wäre für 302 € dazu buchbar.
Da für meinen Geschmack 9 PS (ja, ich weiß... das geht schon auch) etwas mau sind, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir Alternativen nennen könntet.:k050:
Zeitraum für die Bootsanmietung wäre schon 08.09. - 15.09.19!!!

Hier ist leider laut telefonischer Auskunft schon alles ausgebucht... echt schade!:a045:
http://www.angelreisen-onkentours.d...ent&view=category&layout=blog&id=75&Itemid=88

Hier wäre noch ein 25 PS Boot zu haben, zum jedoch stolzen Preis von 65 € pro Tag! Vorteil wäre die Nähe zur Unterkunft.
http://romsdalfiskeferie.no/index.php/unserangebot/boote

Über zeitnahes Feedback würd ich mich riesig freuen!

Besten Dank schon mal im Voraus und viele Grüße aus München:Bayer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20,00€ mehr amTag wűrde ich auf jeden Fall das Romsdalfikeferie Boot nehmen. Mit 9ps ist es grenzwertig aber wisst ihr ja selbst.
Aalonso
 
So melde mich mal eben direkt vom Rödvenfjord !
Angelei gestaltet sich recht zäh.
Früh morgens an der Vogelinsel sind Seelachse zu holen.
Springen einem aber auch nicht ins Boot !
Ansonsten muß man viel rumsuchen, um in paar brauchbare Fische zusammen
zu kriegen.
Aber ich will ( noch ) nicht meckern, habe ja noch reichliche Tage hier am Roms !
 
Hallo Benno,
wie sieht es zu Zeit mit Makrelen und Seehechten aus?
Ab dem 14.09 bin ich auch vor Ort.
Gruß und viel Petri heil
Rolandino
 
Markrelen schwirren morgens mit um die Vogelinsel rum.
Ansonsten habe ich noch keine gesichtet.
Auf Seehechte habe ich bisher nicht geangelt !
 
Hallo Benno
schön das du gut angekommen bist:19:.Hat der gelbe Joker noch nicht gefangen?Aber du wirst schon noch den einen oder anderen zum Bootfahren überreden da bin ich mir sicher:angler:.Wie ist die Wetterlage ?Warst du schon bis zur Postkutsche?Was machen die Pollacks warst du schon drüben?
Gruß Günter
 
Hallo zusammen!
Nachdem der jährliche zweiwöchige Norwegenurlaub leider ausgefallen ist, habe ich mich mit einem Freund zusammen spontan für eine einwöchige Tour an den Romsdalfjord entschieden.
Unsere Unterkunft ist eine kleine Hütte nähe Vagstranda. Ein Boot mit 9 PS und 15 ft. wäre für 302 € dazu buchbar.
Da für meinen Geschmack 9 PS (ja, ich weiß... das geht schon auch) etwas mau sind, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir Alternativen nennen könntet.:k050:
Zeitraum für die Bootsanmietung wäre schon 08.09. - 15.09.19!!!

Hier ist leider laut telefonischer Auskunft schon alles ausgebucht... echt schade!:a045:
http://www.angelreisen-onkentours.d...ent&view=category&layout=blog&id=75&Itemid=88

Hier wäre noch ein 25 PS Boot zu haben, zum jedoch stolzen Preis von 65 € pro Tag! Vorteil wäre die Nähe zur Unterkunft.
http://romsdalfiskeferie.no/index.php/unserangebot/boote

Über zeitnahes Feedback würd ich mich riesig freuen!

Besten Dank schon mal im Voraus und viele Grüße aus München:Bayer:
Hat sich erledigt!
 
Schließe mich Benno an. Sehr schwierig im Moment. Früh zwischen 6 Und 8 Uhr an der Vogelinsel ist Seelachs zu bekommen. Dann ist es aber wie abgeschnitten. Ob ich mir das noch 1 Woche antue und um 5 Uhr aufstehe (im Urlaub)!? Mal sehen!
 
Wird hinten vor`m Innfjord nicht momentan gefangen?
Von den Leuten hier, habe ich nicht gehört, das da jemand hin fährt !
Bei den momentan herrschenden Winden, ist es auch schwierig !
Ich war Sonntag immerhin bis zur Postkutsche.
Waren aber keene Seelachs da !
 
Nabend Benno
Vestagrunna oder andere Seite von Sekken bei der Niere schon probiert?Oder lässt das Wetter es nicht zu.Ansonsten vielleicht doch mal auf Seehecht vor der Fähre probieren.
Gruß Günter
 
Naja, Vestagrunna !
Wenn ich da überhaubt hin gekommen wäre, wäre ich in gefühlten 30 Sekunden drüber
hin weg geflogen ! :zwinker:
Der Wind macht uns hier arg zu schaffen !
Oder anders ausgedrückt, man kann nicht so angeln, wie und wo man eigentlich möchte !!:aerger:
 
....dann stell den ab.......ich lande am Sonntag
Habe ich schon versucht !
Aber der Schalter ist verdammt groß.
Ich such mIr noch ein paar Freiwillige !
Dann sollte es klappen !! :biglaugh:
In diesem Sinne, eine gute Anreise !
Man sieht sich !! ?
 
Aber der Schalter ist verdammt groß.
Ich such mIr noch ein paar Freiwillige !
Vater und Meine Wenigkeit drücken gerne mit.
Übrigens: Einer Deiner Geheimwaffen ging heute verloren.:angry: Vadder ist beim Werfen ausversehen der Bügel zurück geklappt. Pänggg!:argue: Flog gefühlt 100 m das Teil!:a055::aetsch::applaus:
 
Oben