Rolvsoya 2018

Jau wir sind gut angekommen
Melden uns wenn Zeit ist auf jeden Fall
Gepäck ist alles jetzt eingesammelt
Wind ist zu viel....
Morgen früh mal schauen ob was kurz mal geht weil danach 20m/s angesagt ist
Wetter halt....

Gn8ti und ich hoffe das der Wind mal ruhiger wird
 
@Deepseahunter danke für die PN.

Daran sieht man mal wieder, dass auch selbstbewussteste Alphaangler und Intelligenz-Eliten per se nicht vor plumpen Naturgewalten behütet sind.
 
Freunde der Sonne, Mario hat nun schon gesagt, dass an dieser Stelle zu besagtem Vorfall gut sein sollte. Das kann man auch mal respektieren. André, auch wenn das Vogtland unter Wasser steht, wo ich hoffe dass die Schäden nicht zu groß sind, lass bitte die unterschwelligen persönlichen Anfeindungen weg.
 
Hi Mario
Bin Anfang September in havoy
Vielleicht sehen wir uns auf dem Wasser
Gruß Holger
 
Grüß dich mein Freund, hab gerade mal alles gelesen und was soll ich sagen "alles richtig gemacht"!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Unternehmung und lass ab und an mal was von dir hören. Gruß Jorle
 
Petri :a020:
 
Ist schon ganz schön heftig was hier windtechnisch gerade abgeht. In Spitzen bis 21m/s und das nun seit gestern 20Uhr. Soll auch noch bis morgen so weitergehen. Die Folge sind Wellen die momentan mit 6-7m Höhe Richtung Küste rollen. Im Hafen haben sich auch etliche kleinere Fischerboote die ihre letzten Tonnen ihrer Quote noch einholen wollen festgemacht. Nun seit einer Woche dazu verdammt hier unnütz zu liegen und bis auf einen Schwatz und paar Bier keine Abwechslung zu haben. Aber so kommt man auch an manch wertvolle Information.
Hoffen wir auf Besserung und fischbares Wetter.
Gruß Mario
 
Lasst euch die Zeit nicht zu lang werden bei dem Wetter ,wenn man raus kann scheint es ja richtig gut zu laufen also hoffentlich bald besseres Wetter Gruß jorle
 
2018 wird wohl als das Sturmjahr in die Geschichte des NAF eingehen...
 
Moin moin,

Kurze Meldung von der Insel
wir haben Wetter :a0155:
Wir waren heute Nacht mal draußen und ich hatte 2 Butts dran, leider hatten die keine Lust mitzukommen
Nebenbei wurden ein paar Steinbeißer und kleine Dorsche gefangen

upload_2018-5-29_17-57-32.jpeg

Es ist leider nicht möglich auf Grund von Nebel Wind und Wellen an die anderen Stellen zu fahren
Die Ausbeute war aber dafür okay

Bis dahin mit Grüße aus dem hohen Norden
 
Oben