Rolvsoya 2018

Chris6177

Stammnaffe
Registriert
27 November 2013
Beiträge
113
Alter
47
Ort
Gladbeck NRW
Wer von Euch ist dieses Jahr auf Rolvsoya? Wir werden dieses Jahr Mitte Juli auf der Insel aufschlagen und hoffen auf optimales Wetter um unseren lieblings Fisch den Heilbutt zu fangen.

Gruß
 
So, ich oute mich jetzt mal auch. Morgen geht's los und ich freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Nach einem Jahr ohne Rolvsøya geht's jetzt in die Vollen.
Kay ist schon ein paar Tage oben und bringt die Boote auf Vordermann damit jeder der dieses Jahr vor Ort ist seinem Traumfisch entgegen fahren kann.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und werd mein Bestes geben das es läuft.

Tight Lines
Mario
 
So, ich oute mich jetzt mal auch. Morgen geht's los und ich freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Nach einem Jahr ohne Rolvsøya geht's jetzt in die Vollen.
Kay ist schon ein paar Tage oben und bringt die Boote auf Vordermann damit jeder der dieses Jahr vor Ort ist seinem Traumfisch entgegen fahren kann.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und werd mein Bestes geben das es läuft.

Tight Lines
Mario

Viel Spaß , Mario :a020:
Ich drücke die Daumen, daß es für Dich eine erfolgreiche Saison auf Rolvsoya wird.
 
Hallo Mario, du kannst ruhig sagen das du dabei bist die Firma zu übernehmen ! Komm gut hier oben an! MfG Kay

So. Kay hat schon mal etwas vorgegriffen.
Ja mein Vorhaben ist Rolvsoytourist zu übernehmen. Mehr dazu in einem gesonderten Thread dann wenn ich vor Ort bin. Mir fehlt halt die letzte Saison für den Überblick.
Ich kann nur allen sagen es geht weiter auf 71°Nord.

Gruß Mario
 
Gute Anfahrt Mario!
Wir sehen uns dann im August und hören uns hoffentlich im Vorfeld nochmal :a020:
 
Kann mir jemand die Abfahrtzeiten der Fähre auf die Insel ab Havoysund nennen. Ich seh auf dem Fahrplan von Masoyex nicht so wirklich durch.:confused1: Grüße , Tilo
 
Oben