Rolvsoya 2015 oder vom Winde verweht

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
451
Ort
Mond
Hallo,

Zwar ist unsere Reise schon ein paar Monate alt aber ich möchte euch natürlich ein paar Einblicke schenken.
So wie der Titel schon erahnen läßt, gab es fast eine Woche puste ohne Ende. Leider hatte unser Truppe von 15 Mann viel Pech aber auch Sternstunden wenn man angeln konnte.
Trotz allem war die Tour irgendwo wiedermal einfach geil.

Vielen Dank an Danny und Kai auf seiner Insel :daumen:

Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, könnt Ihr auch gern auf unsere Seite gehen und unter "Berichte" findet ihr die komplette Reise etwas auführlicher.

Lg Andreas vom www.team-nordkap.de :flaggen14:
 
AW: Rolvsoya 2015 oder vom Winde verweht

Insgesamt konnten wie 2 Tage am Stück angeln und dafür konnte sich die Fänge sehen lassen.
Dorsche bis 40 Pfund, größter Rotbarsch mit schlappe 5,7 Kg und 8 Heilbutts, wobei die Butts alle so um die 10 bis 13 Kg wogen.
IMG_9906.jpgIMG_9923.jpg

Auf Rolvsoya hat man bei schlechten Wetter auch an den unzähligen Seen auf Saibling zu angeln. Leider waren die auch nicht in Beißlaune aber ein paar gabs trotzdem.:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rolvsoya 2015 oder vom Winde verweht

Hallo Andreas,
hast ja wieder einen schönen Bericht hingelegt.
Die Überschrift bringt es natürlich auf den Punkt.
Um dieses Risiko wußten wir alle, war halt nur schwer zu verkraften.
LG. Manne
 
AW: Rolvsoya 2015 oder vom Winde verweht

Na klar,
besonders hervorheben möchte ich noch einmal die Fährfahrt durch den Stockholmer Schärengarten.
Mit der tollen Aussicht, einfach phänomenal. Wer diese Route wählt wird es nicht bereuen.
 
AW: Rolvsoya 2015 oder vom Winde verweht

hallo ,

mensch da hat es euch ja richtig erwischt ,aber es waren ja trotzdem paar schöne fische bei.

wir waren ja anfang juni wieder in salbu ,das war das schlechteste jahr seit 1992.

bis auf paar Sei und pollack ging nichts ,das wetter war voll gegen uns.von 8tagen waren 6tage nur (=)).


aber das ist abgeschlossen ,nächstes jahr gehts weiter.


schöne grüsse

Uwe(steinbit)
 
Oben