Rolvsøya Unterkünfte

Chole

Butthunter
Registriert
13 Dezember 2014
Beiträge
267
Alter
33
Ort
Salzgitter
Moin Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Reiseziel für unsere Truppe. Mir ist da Rolvsøya aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass ich schonmal von Häusern direkt am Trollsund gelesen habe. Allerdings finde ich online nur das Angebot Tufjord Brygge von Angelreisen Hamburg. Welche weiteren Unterkünfte kennt ihr noch und auf welchen Internetseiten wird dort gebucht?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
Chole
 
Moin Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Reiseziel für unsere Truppe. Mir ist da Rolvsøya aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass ich schonmal von Häusern direkt am Trollsund gelesen habe. Allerdings finde ich online nur das Angebot Tufjord Brygge von Angelreisen Hamburg. Welche weiteren Unterkünfte kennt ihr noch und auf welchen Internetseiten wird dort gebucht?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
Chole

Selbst wenn Du ein Haus am Trollsund findest. Die Boote liegen immer in Tufjord, da am Trollsund kein Hafen.
 
Ist leider nicht so. Mario wird nächstes Jahr nicht mehr oben sein.
Momentan (meines Wissens nach) bleibt nur das Angebot von Angelreisen Hamburg.

Gruss Martin
Das ist schade weist du was mit den Booten passiert ist sind die noch Vorort
 
Meines Wissens will Kai sie jetzt einzeln verkaufen. Mario dürfte näheres wissen.
 
Ich frage mal ganz doof...
Wie sieht es 2019/2020/2021/... auf Rolvsoya aus?
Welche Unterkünfte werden angeboten?
Und, welche Unterkünfte sind empfehlenswert?
(Boote nahe Unterkunft, Unterkunft sauber, vernünftige Boote, etc... da hat ja jeder etwas andere Vorstellungen)
 
Ach ja, meines Erachtens wäre der Thread in "Nordnorwegen" besser aufgehoben.
Vielleicht kann ihn ein Mod ja schnell verschieben.
 
Oben