Rolvsøya/ Tufjord Brygge Juni/Juli 2019

Große Klasse dein Bericht, so soll oder kann nen Norgeurlaub sein, da nimmt man gern mal nen Würfelhusten in Kauf, der bleibt in der Erinnerung wie auch die tollen Erlebnisse mit den schönen Fischen- vielen Dank fürs einstellen.
 
Klasse Bericht und bestimmt ein Supererlebnis für den Junior...:a020::a020:
 
@Sirko. Ist eigentlich ne Word Datei. Probiers mal damit. Bin selbst aber nur mittelprächtiger User und kein Computerexperte.
 
@südschwede1

Herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und die wirklich hervorragenden Bilder! - Beide Daumen hoch!!:a020::a020:

Familienurlaub und Angeln - immer wieder gerne gelesen und gesehen! - Super!:a020:
 
Ich hab das große Glück, dass alle Kinder genauso verrückt nach Norwegen sind.
 
Klasse! Vielen Dank für Deinen Bericht!:k020:
 
Toller Bericht. Vielen Dank!
 
Oben