•   
  •   
 
 
 

Rolvsøya aktuell

Hallo und ein Herzlichstes hallo In die Runde nach langer Zeit mal wieder etwas von der Insel ! Die Angelsaison steht auch hier wieder In den Startlöchern und wartet auf die ersten Gäste mit Reichlich Fisch vor der Haustür !!! Etwas besonderes dreht in Tufjord zurzeit seine Runden und pendelt immer vom offenen Meer zurück in den Tufjord ! Es ist ein !!Beluga!! der zurzeit hier die Nähe des Menschen sucht, nachdem er von einigen Fischern und Mitarbeitern des Fiskeriedirektorat von einem Gurt mit Befestigungen für irgendwelche Gerätschaften befreit wurde. Ansonsten würde noch ein größerer Butt (220kg)von Fischern in der Fabrik abgegeben. Und nun wartet Rolvsøya auf seine ersten Gäste die .
Ich bereite zurzeit auch mein Boot auf das wässern vor allerdings dauert es noch etwas bis es wieder in seinem Element ist ( Wartungsarbeiten ) wenn es wieder im Wasser ist gib’s von mir öfter wieder etwas von hier, für euch in Form von Bildern bis dahin Beste Grüße an alle die mich kennen und alle andern aus dem Form natürlich auch

6D07BC6C-F4AA-4D87-8001-5E6AA4DE428A.jpeg 2509A4C0-22D9-4328-A8E8-12991D592B8D.png 5323A884-032C-4A8B-AB16-B61FCBDCF664.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Christian

Schön mal wieder was von der Insel zu hören. Wie schaut es eigentlich momentan mit Unterkünften und Booten aus? Gibt es eine Nachfolger von Rolvsoytourist? Oder ist die Anlage mit den Arronetbooten noch die einzige?

Danke und Gruss Martin
 
Oben