Rollo haut ab

Moderatoren-Verstärkung ist zurück :D :baby: :]

Haut in die Tasten, könntest auch schonmal so kleine Apettitanreger in Form von Bildern einstellen ;<

Hallo Rollo :]

Willkommen zurück in Old Germany.

Hoffentlich dauern der Bericht und die Bilderchen nicht so lange. Bin schon gespannt darauf ;ooo;

Gruß Reimon

Wilkommen daheim, mit deiner Ankündigung hast Du jetzt aber neugierig gemacht....

Rollo gib Gas! Du bist doch schon lange wieder hier :D ! Das dauert vielleicht, was ist denn nun? Gibt es also doch noch schönes Wetter am Knarrlagsund und Fische scheinen auch noch da zu sein! Mfg Olaf ;(

Rollo, ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig neidisch bin ... ich hatte am selben Ort die 2 Wochen vorher leider nicht so ein Glück mit dem Wetter. Trotzdem natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Urlaub :}

Wir sind uns übrigens auf der RV 3 begegnet. Aber dein Blick war starr und fischgeil Richtung Hitra gerichtet, du hast mich bestimmt nicht gesehen :D

Und nun her mit dem Bericht!

UlliT, warst du nicht auch Vorort, wo bleibt deiner ?? :D
Geduld, mein Guter, der ist in Arbeit 8) Nur eins schon vorweg ... die Pollacks, die wir beide vor zwei Jahren gefangen haben, waren ziemliche Zwerge :P Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber hier schon mal ein Dorsch/Pollack-Foto:

Hallo Rollo,

schön zu lesen, daß Du nach einem erlebnisreichen Urlaub wieder zurück bist.
Freue mich schon auf Deinen Bericht und dann auf meinen Urlaub.

@ Rollo

Schön, Dich wieder hier zu wissen. Aber nun mal - hopp, hopp:

Vertrödele Deine Zeit nicht mit Stadtführungen für irgendwelche Berliner :P :P :P , schreib Deinen Bericht !!!:baby:

Bin schon übergespannt auf Deine dicken Fische

Halölie Rollo:] :] , Hier warten einige Damen und Herren auf einen Bericht, solange können doch die Norgenachwirkungen nicht anhalten:}

Wo ist Rollo abgeblieben

Mal im Ernst ,hatt irgendwer was von Rollo gehört oder gesehen:? :? :? Der Gute war noch nicht mal angemeldet die letzte Zeit soweit ich das verfolgen konnte und das darf einem doch langsam zu denken geben.
Rollo, melde dich mal wieder!!

Oben