•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung mit Pommes

Hansaam

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2011
Beiträge
139
Ort
58849 Herscheid
Hi,

Ich war bei "Pommes" und der hat mir geholfen unsere 3 Multis zu warten. Das sind 2x Maxel und 1x Jigging Masters.
Na ja, ich hatte nicht so richtig die Traute es selbst zu tun. War echt Klasse wie er einen zeigen kann, wie so eine Wartung funktioniert..
Hier mal so ein richtiges Dankeschön an Pommes.

Bei der Wartung ist mir aber einiges aufgefallen, das ich mal hier sagen will.
Die Jigging Masters und die Maxel sind baugleich. Für mich sieht es so aus als ob die Jigging eine OEM Fertigung von Maxel ist.
Sogar das verwendete Fett ist das gleiche gewesen. Kann das noch jemand bestätigen?
Jetzt wo ich weiß wie die Multis aufgebaut sind, finde ich, dass dafür die Preise viel zu hoch sind. Die Herstellkosten dürften unter 50EUR liegen.
Das muß doch mal gesagt werden. Bei Preisen von 350 EUR und mehr. Aber solange die Angler sich wie "Sammler" verhalten ......

So, das musste mal gesagt werden.
Ich bin ab Freitag in Flatanger bei Stefan, also echt beschäftigt.......

norgische Grüsse

Hans
 
Oben