•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung lernen

michael_petri

Stammnaffe
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
196
Ort
35713 Eschenburg
Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen, wenn mir einer die Grundlagen für Rollenwartung beibringen kann. Dabei sollte es auch drum gehen, wann setze ich welches Fett wo ein. Welche Möglichkeiten gibt es zu optimieren und so weiter...

Ich wohne relativ zentral im Dreieck Köln, Kassel und Frankfurt.

Gruß
Micha
 
Moinsen Micha

Solltest Du Anfang April nichts vorhaben,komme doch nach Alberstorf zum Norddeutschen Naffentreffen,da wird Dir von unseren Rollenpapst Wolle

mit Sicherheit gerne geholfen und viel erklärt.

Siehe auch unter Member Veranstaltungen im Forum.:genau::a010:
 
Falls du es noch nicht gesehen hast, guck mal hier:

 
OK, klingt erst Mal sehr interessant. Muss das Mal mit der Regierung klären, ob sie vielleicht schon was geplant. Aber schon Mal besten Dank für den Hinweis.

Micha
 
Moinsen Micha

Solltest Du Anfang April nichts vorhaben,komme doch nach Alberstorf zum Norddeutschen Naffentreffen,da wird Dir von unseren Rollenpapst Wolle

mit Sicherheit gerne geholfen und viel erklärt.

Siehe auch unter Member Veranstaltungen im Forum.:genau::a010:

Jupp, da wollte ich dem Wolfgang auch über die Schulter schauen........... jetzt muss ich arbeiten und kann nicht teilnehmen, sehr schade!!! :a045:
 
Oben