•   
  •   
 
 
 

rollenwartung fur avet und accurate

king kevin

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
194
Alter
32
Ort
Brandenburg
Hallo ich würde meine multirolle gerne einmal warten lassen da ich es mir selbst nicht zutraue, es handelt sich um eine avet mx eine avet lx 2gang und eine accurate bx 400 gibt es hier jemanden der das ganze für mich übernehmen könnte, natürlich mit bezahlung! Am besten wäre sogar nähe berlin /brandenburg.

Gruß kevin
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

Da gibt es sicher eine ganze Menge. Du könntest mal bei Wolfgang (wollebre) freundlich nachfragen.
Wenn es nur um die Avet's geht kannst sicher auch bei Nick (Jetblack) nachfragen. Aber wie schon gesagt, es gibt da sicher noch ein paar mehr.
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

Da fällt mir gerade ein, Danny (kossiossi) kommt doch bei die aus der Gegend. So weit ich weis ist er handwerklich ganz gut drauf und kann dir eventuell auch helfen.
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

Hallo Kevin,

wenn du in FF/O. gelegentlich zu tun hast, kann ich dir auch weiterhelfen. Oder du schickst sie mir zu.
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

wenn es noch etwas Zeit hat,Oktober - November ,kann ich es auch machen........ hab leider im Moment Chaos , bin am umziehen ,fahre Anfang Oktober nochmal hoch und danach kommt der triste Winter mit viel Zeit........

Gruß Hannes
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

Vielen dank für eure angebote , habe mich mich nun mit dem forenmitglied cartmen verabredet für eine gemeinsame wartung so kann ich es beim nächsten mal auch alleine machen vielen dank nochmal.

Gruß kevin
 
AW: rollenwartung fur avet und accurate

alles klar viel Spass beim gemeinsamen Basteln und Erfahrungsaustausch............:D:D:D
 
Oben