•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung Fin-Nor Marquesa MA 30

HenrikNorge

Stammnaffe
Registriert
12 April 2006
Beiträge
220
Hallo erst mal
Ich habe eine Fin Nor Rolle mit der ich super zufrieden bin,die auch schon richtig was geleistet hat bei mir.
Jetzt ist es aber an der Zeit für eine Professionelle Rollenwartung.
Wer kann mir da helfen,oder wo wird so was gemacht.Vielleicht hat ja jemand eine gute Adresse wo man die Rolle mal hingeben kann das sie wieder läuft wie am ersten Tag.
Schöne Grüße aus Mecklenburg
Henrik.
 
Hallo Henrik,
hier im Forum gibt es Spezialisten die das machen.
Kannst deine Rolle auch gerne zu mir Senden mit ein kleines schreiben. Die Rolle geht dann zu Zebco Deutschland sprich Fin-Nor, die machen dann die Wartung.
MfG
 
Danke Dir. ich werde die Rolle nächste Woche zu Dir schicken,Dann kannst Du sie weitergeben zur Wartung.Du hast mir ja schon mal weitergeholfen mit der Rolle.
(Kurbel). Vielen Dank schon mal.
Schöne Grüße aus Mecklenburg
Henrik
 
Hallo Stefan
Da mein Sohn in Berlin Weißensee arbeitet, was ja nicht so weit weg ist, hab ich ihm die Rolle mitgegeben und er wird sie dir in den Laden bringen. Dann kannst du sie zum Service schicken.
Gruß
Henrik.
 
Oben