•   
  •   
 
 
 

Rollenfuss AVET SXJ

karpfenbrausi

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2004
Beiträge
72
Alter
52
Ort
Kelkheim
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Rollenfuß der AVET G2 SXJ die gleiche Größe hat, wie der der MXJ?
Hintergrund der Frage ist, dass ich überlege mir eine SXJ anzuschaffen, meine vorhandene MXJ aber nicht in den Rollenhalter der Black Hole Pioneer passt (das untere Ende scheint zu hoch).
In einem älteren Beitrag wurde von Slim-Rollenfüssen berichtet. Gibt es die noch?
Grüße
karpfenbrausi
 
Ich habe hier nur eine SXJ. Kann das also nicht vergleichen.
Frag doch einfach mal bei Nick “70grad Nord“ nach. Der kann dir das sofort beantworten.
 
Hallo Karpfenbrausi
Also die normale SXJ passt perfekt in den Rollenhalter meiner Pioneer Sea Fork
Gruß Torsten
20190210_183130.jpg
 
Die Rollenfüße der SXJ und MXJ haben die gleiche Höhe im Spann - sind somit in der Geometrie identisch.
Die Geometrie der "Slim-line" Füße wurde auf die Rollenfüße der SX/MXJ übertragen - damit gewinnst Du also nichts.

Da hilft nur die Feile ....

mfg
Nick
 
Oben