•   
  •   
 
 
 

Rollenfuß Omoto VS10 Infinity Talos versus Vortex 12N Talos

scholle

Nr.4
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2.766
Alter
57
Moin,

hat jemand zufällig beide Rollen und kann mir sagen ob der Rollenfuß der VS 10 etwas schmaler ist als der der Vortex 12N? Oder sind die in etwa gleich? Die Vortex 12N habe ich schon, bin hochzufrieden und würde mir die VS 10 noch für eine andere Rute evtl. holen wollen....... da ist der Rollenfuß der 12N aber etwas zu breit, nicht viel aber sitzt nicht so ganz richtig nach meinem Gefühl.........
 
Servus Frank!

Ich habe die Infinity Talos VS10 und gerade mal nachgemessen:
Der mittlere, breite Teile des Rollenfußes ist exakt 18,0 mm breit und verjüngt sich dann zu den beiden Enden hin auf jeweils 11,9 mm.
Die Länge des Rollenfußes ist 67,5 mm.
Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Besten Gruß

Werner
 
Top! Danke, das kann ich jetzt mit der 12N vergleichen.......:a020:
 
Oben