•   
  •   
 
 
 

Rollen Größenvergleich mit Foto

Hat die tailwalk octopus auch eine synchronisierte schnurführung? Tolle Rolle find ich.

Die andere habe ich bereits
MfG

Ja hat sie! Ist ne gute Rolle, aber die 364er Komodo ist baugleich bis auf mehr Kugellager und ab und zu auch unter 200€ neu zu bekommen. Es funktionieren beide Rollen gut. Hab Beide in Benutzung, weil zu viele gute Ruten im Bestand sind, tausch ich einfach jeden Tag die Kombo, als immer rumzuschrauben.
 
Und Hier nochmals all meine Roundreels und BC! Zu Info ich fahre erst seit 7 Jahren nach Norge!

Wie findet Ihr bin ich aufgestellt?
Würdet Ihr mir noch was empfehlen?

Die ein oder andere Rolle hätte ich irgendwie gern noch.
Z.B. eine PE 3, Boss extreme 500, Trinidad 30 und nicht zu vergessen eine Avet Star drag Reel! 20200702_013017.jpg
 
Harder Du alter Stachelritter:a010:

Sicherlich ist Dir bekannt, dass ich deine Meinung sehr zu schätzen weiß :dankeschoen:
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,.....gerne auch mal wieder In "Walsum"


PS:Eine PE3 find ich doch irgendwie ganz geil:k020:
 
Harder Du alter Stachelritter:a010:

Sicherlich ist Dir bekannt, dass ich deine Meinung sehr zu schätzen weiß :dankeschoen:
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,.....gerne auch mal wieder In "Walsum"


PS:Eine PE3 find ich doch irgendwie ganz geil:k020:

Ich nicht...
Im Übrigen freu ich mich, wenn wir uns wiedersehen. Selbstverständlich werde ich darauf hinwirken, dass der Tacklerausch zumindest halbwegs eingegrenzt wird...
 
Harder Du alter Stachelritter:a010:

Sicherlich ist Dir bekannt, dass ich deine Meinung sehr zu schätzen weiß :dankeschoen:
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,.....gerne auch mal wieder In "Walsum"


PS:Eine PE3 find ich doch irgendwie ganz geil:k020:


Moin Hadi

Dann lasse aber die Finger davon. Zwecks Wartung. Da kommt ( Sorry ) nur Mist raus Erinnere dich an das letzte mal. Rollen bei mir.
OHA was hat er gemacht.

MfG Uwe

Ps : Nicht immer kann man Rollen Quer bauen.
 
Moin Hadi

Dann lasse aber die Finger davon. Zwecks Wartung. Da kommt ( Sorry ) nur Mist raus Erinnere dich an das letzte mal. Rollen bei mir.
OHA was hat er gemacht.

MfG Uwe

Ps : Nicht immer kann man Rollen Quer bauen.



UWE Du Bursche

OHA????? Meinste Osterode Harz????? Da hab ich 25 Jahre gelebt 😅

Naja wenn's brennt,..........die Oderstraße werde ich sicher wieder finden😎
 
Oben