•   
  •   
 
 
 

Rolle accurate

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
2.525
Alter
62
Ort
petershagen
Morgen
Kurze frage
Hat jemand folgende Rolle und wie sind die Erfahrungen damit
Accurate x treme 400 xn,
Accurate fury 400 xn
Gruß holger
 
AW: Rolle accurate

Morgen
Kurze frage
Hat jemand folgende Rolle und wie sind die Erfahrungen damit
Accurate x treme 400 xn,
Accurate fury 400 xn
Gruß holger

Noch mal hochgeholt
Keiner diese rollen?
 
AW: Rolle accurate

Hi,
ich habe die besagte Accurate, aber was interessiert Dich besonders?

Die Rollen von Accurate sind weder neu auf dem Markt noch preislich in
einem Segment wo man Murks vermuten könnte.

TL

B.W.
 
AW: Rolle accurate

Hi,
ich habe die besagte Accurate, aber was interessiert Dich besonders?

Die Rollen von Accurate sind weder neu auf dem Markt noch preislich in
einem Segment wo man Murks vermuten könnte.

TL

B.W.
wollte mir auch mal wieder was gutes gönnen,-hatte letztens eine in der hand lief relativ schwer daher meine frage gibt sich dies
 
AW: Rolle accurate

Schwergängig? Meine laufen normal wobei ich die Gorilla´s von
Alutecnos besser finde, vorallem die Bremse.
 
AW: Rolle accurate

Großer Tip , Andreas ( Big White ) sagte es schon , hole dir eine Alutecnos Gorilla ist eine Superrolle und auch noch total einfach zu warten . Ich habe beide , aber die Accu habe ich noch nicht eingesetzt , nur vom Gefühl her kann sie der Alutecnos bei weitem nicht das Wasser reichen . Mit der Gorilla 12c winscht du jeden Fisch aus dem Nordatlantik .
 
Oben