Rognsund - Das Video

Sehr schönes Video!
 
Danke fürs Einstellen des Videos:a020:.Kleiner Kritikpunkt .Mich persönlich sind Fahr/Windgeraüsche tausendmal
lieber,als ständig diese fürchterliche Musik.Ohne Ton sehr schöne Aufnahmen.:a020:
 
Die Punkte der Kritik von Tetzlaff74 habe ich gar nicht mitbekommen, da ich grds. beim Betrachten von Angelvideos vorab den Ton abstelle.
 
klasse Frühstücksvideo- Mativation fürn Norgeurlaub, danke für die Bastelarbeit ! Musik ist ja auch Geschmacksache, auch die Lautstärke kannste selber ja einstellen, positv finde ich , daß ihr nicht diesen "Einheitshartrock für Angelfilme" den fast alle nehmen ,verwendet habt ! Ein schöner Hingucker!
 
Top Video danke Johannes steigert die Vorfreude auf September enorm
 
Geiles video. Geile mucke und die rotbarsche sind ja wahre klopper....größer als butt. Weiter so jungs:laola:
 
Hi johannes81, coole Reviervorstellung.Tolles Video.Besten Dank dafür!
 
Ich finde den Film auch super gemacht. Da ich auch schon selber Filme geschnitten habe, weiß ich, was für Arbeit dahinter steckt:a020:.

Eine Frage noch zur Landetechnik der Heilbutts. Wo habt ihr den Haken her und kannst du mal noch beschreiben, wie ihr das genau macht und worauf es dabei ankommt, bzw. welche Fehler man vermeiden sollte?
 
Ich finde den Film auch super gemacht. Da ich auch schon selber Filme geschnitten habe, weiß ich, was für Arbeit dahinter steckt:a020:.

Eine Frage noch zur Landetechnik der Heilbutts. Wo habt ihr den Haken her und kannst du mal noch beschreiben, wie ihr das genau macht und worauf es dabei ankommt, bzw. welche Fehler man vermeiden sollte?

Das ist ein Mustad 4480DT Haihaken. Habe damal eine 10 Packung aus Norwegen bekommen. Du bekommst die zB über Ebay.
Der Haken ist an einem Seil, welches ich am Boot befestige, falls man das Seil nicht festhalten kann. Ich finde, der Haken lässt sich sehr gut setzen, weil man keinen langen Hebel hat. Wichtig ist den Haken von Innen nach Außen durch den Unterkiefer zu setzen. Dies war einmal nicht möglich, da hat sich der Butt dann freigeschlagen. Zum releasen des Fisches kann man den Haken dann relativ leicht entfernen.
 
Klasse Video, sehr kurzweilig anzuschauen... super Schnitt und ch für mich mag lieber Videos mit Musik als mir die (leider oft dämlichen) Kommentare des Kameramanns anzuhören... und auch nochmal Hut ab vor dem Tackle, da wurden ja keine Kosten und Mühen gescheut ;)
 
Sauber! Toller Film. Danke.
Super inshore Revier und sehr netter Vermieter.
 
Sehr schönes Video!
Besonders gut gefällt mir eurer Team-Work bei Drill und Landung:a020:
 
Oben