Rognesund Corona 2020

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.552
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen. Waren welche von euch 2020 am Rognesund beim Stig?
Hatten die auch eine Quarantäne-Bescheinigung?
Haben schon einige für dieses Jahr gebucht?
Laut Rücksprache können die keine Bescheinigung ausstellen. Warum auch immer. Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu?
 
Servus,
Wir waren 2016/2019 bei Stig.
Ich denke das liegt in der Anlage an der Größe der Häuser. Er hat ja in jedem Haus eine größere Anzahl an Gruppen und nicht pro Gruppe ein separates Rorbuer. Ein Haus ist ja ein altes Schulhaus. Von der Anzahl der Hausschuhe im Flur scheint das noch benutzt zu werden als Schule (weiß ich nicht 100%).
Filitierplatz ist ja schon immer seine Schwäche gewesen. Der geht in meinen Augen gar net.
Fazit: Ich kann es voll verstehen wenn die Kommune keine Bescheinigung ausstellt. Leider.
 
Er hat aber im Haupthaus und vorne eigenständige Einheiten. Filetieren im freien ist auch soweit ok.
Vielleicht waren ja welche in 2020 da.
 
Fakt ist, das die Gruppen nicht häuslich getrennt werden können. Und bei einer Gruppe pro Haus wird sich das Camp nicht lohnen.
Hygienemaßnahmen sind am Filitierplatz faktisch nicht umsetzbar.
 
Oben