roge-tackle zum "Köder-Test" in Dänemark

Moin Moin, so....wieder zu hause angekommen und das Tackle etc. gereinigt. Die Ausbeute der letzten zwei Wochen war doch sehr überschaubar. Insgesamt 7 Mefos konnte ich bei meinen morgentlichen Ausflügen erbeuten, leider keine davon über 40cm. Aber..... hat Spass gemacht :wink: .In der Brandung ging noch nichts, da die Platten noch recht tief stehen. Auch unsere Nachbarn aus Beckum könnten bei ihren Bootsauflügen nicht wirklich "Beute machen" . Sollte wohl nicht sein. Aber, sehr nette und umgängliche Kollegen!..
:a020:
.

Und..... es sind wieder richtig gute Ideen gekommen, um den "schuppigen Kollegen" mit leichtem Gerät (vom Ufer und vom Boot) nachzustellen. Diese werden nächsten Monat wieder auf LL getestet..... ich lass euch natürlich wissen, was da raus kam :genau:
 
Moin Moin, kurz zur Info. Der Shop bleibt vom 19.10. bis einschließlich dem 28.10.2020 geschlossen. Bestellungen werden in diesem Zeitraum weder angenommen, noch bearbeitet.

Gruß Rolf
 
Oben