roge-tackle stellt sich vor

roge-tackle

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
10 August 2020
Beiträge
7
Moin zusammen,
als neuer Werbepartner möchte ich mich / roge-tackle hier vorstellen. Mein Name ist Rolf und ich bin seit ca. einem halben Jahrhundert leidenschaftlicher Angler. Einige von Euch kennen mich oder einige Produkte etc. schon, die meisten aber nur unter dem Nickname "angelnrolfman". Ich baue ich seit ca. 10 Jahren gewerblich Meeresköder , wobei ich immer versucht habe und versuche die Erfahrungen und Informationen der Angler welche von mir gebaute Köder genutzt haben, mit in neue Köder einzubringen. Daher sind all bei mir im Online-Shop angebotenen Köder von mir handgefertigt. Ein weiterer Vorteil bei dieser "kleinen Produktion" ist das individuelle Herstellen von Ködern. So kann jeder Angler aufgrund seiner Erfahrungen, Informationen und Vorstellungen seinen persönlichen Erfolgsköder bauen lassen.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier im Forum, sowie einen regen Erfahrungs- und Informationsaustausch bzgl. unserem "schönsten Hobby der Welt"

Gruss Rolf
 
Oben