Robisch feiert heute

Sybille

Stammnaffe
Registriert
11 September 2006
Beiträge
110
Ort
Berlin
Hallo Roland :hb:

von uns herzlichen Glückwunsch, alles Gute und gaaanz viel Gesundheit für noch viele Norge-Touren.
Wir sehen uns ja demnächst in "unserer zweiten Heimat" auf ein, zwei... Bierchen an der Mole
bier.gif

Bis dahin........guten Flug und kommt gut an.

Liebe Grüße von Sybille und Bernd :wave:
 
Alles Gute Roland! Bleib gesund und noch viele schöne Stunden am Wasser! :hb::hb:
 
Roland,ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Ehrentag und wünsche nebst maximaler Gesundheit alles Gute! :a020:
Mögen dich auf deinen Reisen schöne Abenteuer begleiten die deinen Berichterstattungen als Füllstoff dienen!
LG aus DD :a010:


:hb::hb::hb::hb:
 
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!!!
 
:hb: Roland, die besten Wünsche zum Geburtstag aus Reichenbach! :hb:
 
Da schließ ich mich noch schnell an!
Alles gute auch von meiner Seite :Bayer::hb:
 
Oben