•   
  •   
 
 
 

Roan Sjofiske Juni 2020

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Hallo zusammen,

wir werden jetzt aufgrund von privaten Vorgaben die geplante und gebuchte Reise vom August 2020 auf den Juni vorziehen müssen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen wie es dort im Juni so aussieht mit der Angelei.
Wir wären dann vom 17 bis 25. Juni vor Ort.
Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum zum gleichen Zeitpunkt dort und man kann sich dann mal austauschen oder ggf. zusammen angeln.
Bin gespannt.
Gruss Bert
 
Moin Bert, wir sind zwar nicht in Roan sonder in Bessaker vom 03.06.2020 aber das ist ja gleich um die Ecke. Das blöde an dem Gebiet ist wenn es windig ist, dann kommt man nicht an den guten Stellen! Leider! Wir waren jetzt 7 mal dort wobei die letzten 3 male vom winde verweht waren und wir oft in der Hütte gehockt haben um auf Besserung zu warten. Sonst haben wir dort alles gefangen was geht! Pollack 95 cm, Seelachs 110 cm, Leng 143 cm, Dorsch 108 cm das waren meine PB Heilbutt 107 cm, Leng 164cm, Dorsch 114 cm, Seeteufel cm? ca 70 cm wurden von meinen Kollegen gefangen, also ist vieles möglich wenn es der Wettergott gut meint!
 
Wir sind vom 05.09. bis 10.09.2020 in Roan Sjocamping und haben schon über DinTur unser22er Kvaerno reserviert. Nachdem uns im letzten Jahr dieses Revier, was wir spontan besucht hatten, so gut gefallen hatte, müssen wir unbedingt wieder dorthin.
 
Oben