Roan August 2020, wer kennt die Ecke?

bert1968

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
66
Ort
Leer
Hallo Norwegenangler,

wir sind vom 12.08.2020 bis 20.08.2020 in Hongsand und obwohl es noch so lange hin ist, sind wir in Gedanken schon am planen.
Diesmal allerdings nicht eine Hütte sondern auf dem Campingplatz mit Wohnmobil.
Würden uns einfach über ein paar Infos über das Angelgebiet freuen, damit man nicht total im dunkeln tappt bei den ersten Ausfahrten.
Freuen uns sehr über ein paar Infos!
Gruss Bert und Natascha
 

kage06

Stammnaffe
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
37
Ort
Roan / Norwegen
Hallo Natascha + Bert,
am besten ist es, wenn ihr eure Vermieter vom Campingplatz bzw. dem Boot fragt. Der Mann der Betreiberin ist professioneller Fischer. Wer wenn nicht er könnte euch zu der jeweiligen Zeit den angesagten fängigsten Platz nennen.
Viele Grüße
Gert
 

islanddorsch

Stammnaffe
Mitglied seit
28 November 2012
Beiträge
10
Hallo Natascha und Bert,
bin ab 09.09.19 vor Ort und kann mich Gert nur anschliessen. Bei unserem Aufenthalt im vergangenen Jahr im September wurden aktuelle Infos zur Fischerei von beiden gern weitergegeben. Wir waren im letzten Jahr u.a. erfolgreich am nördlichen Rand vom Kauragrund in 180-220 Metern auf Seelachs ( und ungewollt Lumb). Hatten allerdings windbedingt nur relativ wenig Angelzeit.
Hoffen dieses Jahr auf bessere Bedingungen.
Gruß Holger
 

bert1968

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
66
Ort
Leer
Hallo Gert, hallo Holger,

danke euch beiden für die Hinweise. Holger Dir wünsche ich natürlich eine schöne Zeit und das übliche für Norwegen....Wetter muss passen und gute Angelei

Gruss Bert
 
Oben