Risholmen Haus 153/0 im Juni/Juli 2010

VWSyncro

New Member
Registriert
15 Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen hier im Forum.
Ich bin neu hier und bin erstaunt über die teilweise genialen Beiträge in Hinweise...:daumen:

Ich bin auf der Suche nach Informationen zum oben genannten Haus und der Umgebung

Wir fahren Ende Juni für 1 Woche zu dritt in das Haus und würden uns sehr über Tips/Informationen zu folgenden Fragen freuen:

- War schon jemand in besagtem Haus und kann uns ein wenig darüber erzählen, auch zum Kutter?

- Hat jemand Skizzen oder gar Karten mit Hinweisen auf nette Angelstellen usw?

- Hat jemand erfahrungen mit Fischvorkommen in der besagten Zeit?

OK, schon einmal vielen Dank im Voraus...

der...VWSyncro
 
AW: Risholmen Haus 153/0 im Juni/Juli 2010

Hi,

das Objekt ist vollkommen in Ordnung und wird von Alf betreut.

Für drei Leute ist das Haus gut zu bewohnen. Wir waren damals zu viert in dem Haus.

Der Kutter ist selbstverständlich in gutem Zustand und sollte für die Gegend ausreichend sein.

Alf wird Euch schon vor Ort einige Stellen zeigen und mit rausfahren, wenn ihr danach fragt.
 
AW: Risholmen Haus 153/0 im Juni/Juli 2010

Hallo VW,

ich war schon im Haus nebenan, hatte aber nen guten Kontakt zu den Anglern, welche in 153/0 wohnten. Das Boot ist geräumig und sparsam im Verbrauch. Durch den Aufbau ist es etwas windanfällig, aber man hat dadurch nen guten Wetterschutz. Für die Anfahrten zu weiter entfernten Plätzen müsst ihr etwas Zeit mitbringen, da das Boot ne gemütliche Geschwindigkeit fährt.

Das Haus ist für 3 Leute ok, das Badezimmer ist soweit ich mich erinnern kann etwas klein. Vor dem Haus habt ihr einen tollen Bootsliegeplatz mit einem Freisitz auf dem ihr die Junisonne genießen könnt.

Aber von Risholmen müsst ihr nicht weit, gute Plätze liegen vor der Haustüre im Strandsfjord und im Hidrasund. Einkaufen könnt ihr gegenüber auf Andabeloy im Landhandel.

Seekarten bekommt ihr hier:http://www.hansenautic.de/product_info.php?info=p5171&cPath=3_32_3217_321702#content

Die N478 benutz ich auch selbst, allerdings habe ich mir die vor Ort gekauft.

Gruß aus Bayern :]
 
AW: Risholmen Haus 153/0 im Juni/Juli 2010

Hey,

Servas zuerst einmal...
wir waren vor 3 Jahren auf Andabeloy. War ein geiler Trip. Am besten mal in der Rubrik Reiseberichte "Andabeloy" filtern und dann hast einige Info´s von unserem Trip. Bei Beadrf kann ich Dir durchaus noch etwas mehr Material zukommen lassen. Einfahc per pn deine Mail...
 
Oben