Risholmen August '09

Fynn_sh

Well-Known Member
Registriert
3 Februar 2004
Beiträge
402
Ort
Borgstedt bei Rendsburg
Moin

fahre im August nun um Glück doch noch nach Norwegen 8)

Sind vom 20 bis 27 August auf Risholmen...Ist nun schon der dritte Urlaub in dieser Region, daher sind mir schon 'ne Menge Spots bekannt.

2 Fragen hätte ich aber trotzdem noch...

1) Wie siehts mit dem Uferangeln auf Risholmen aus? Gibts da Erfahrungswerte?

2) Letztes Jahr haben wir bei einem kurzen Abstecher in die BBB das sehr feine Naturköderangeln auf Platte lieben gelernt :daumen:
War 'ne richtig nette Abwechslung mal 50m abseits der Blasen, den Kampf um die Blasen zu beobachten :lach und dabei nebenbei noch ein paar Platte in der Sandbucht zu zocken 8)
Richtig zufrieden waren wir mit unserer Ausbeute aber nciht, bekamen zwar einige schöne Platte, sowie Knurrhähne und einen Steinbeißer ans Band, aber so richtig die Mengen waren es nicht.
Hat noch jemand einen Tip für mich, wo wir es noch probieren können in der Region?

Durch den WLAN Anschluss im Haus gibts dann auch nen Livebericht :D

Danke
Fynn
 
Oben