Risøyhamn Sjøhus öffnet seine Pforten !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Getreu dem Motto “you wanted the best, you get the best” der Alt-Rocker von Kiss, habe ich hier gestern eine Ladung Bilder erhalten , die mir nahezu die Sprache verschlagen hat.


Risøyhamn Sjøhus sieht nicht nur besser aus als auf den unzähligen Planungsskizzen, nein es ist auch in Natura besser geworden als ich es mir je hätte erträumen können – so muss eine Angelanlage aussehen und nicht anders. Eingebettet in die traumhafte Natur vom Risøysund auf den Vesterålen ist hier eine Angelperle der Superlative entstanden.


Hochwertige Materialien wurden verbaut und das Revier ist für seine Ausnahmefischerei über die Landesgrenzen bekannt, ob “Offshore” , “Sund” oder “Fjord” , hier könnt Ihr Euch je nach Lust und Laube voll und ganz austoben.


Die beeindruckende Bootsflotte mit den nagelneuen Kværnø-Booten 21-23 Fuß und 80-115 PS wartet nun seit Mai auf die ersten neuen Gäste , und wir hoffen alle das es bald endlich auch für die deutschsprachigen Petrijünger losgehen kann.


Um die Entscheidung eines Besuches dieser Perle etwas leichter zu gestalten, und den evtl. ausgefallenen Urlaub im Frühjahr und Sommer 2020 gebührend nachzuholen, bieten wir den Norwegenanglern hier für den Reisezeitraum September/Oktober 2020 eine Boots-Special mit 50 % Rabatt auf den Bootspreis bei Neubuchung an*


*vorbehaltlich der Einreismöglichkeit nach Norwegen und vorbehaltlich der Verfügbarkeit, bestehende Buchungen ausgenommen


tn_RisøyhamnSjøhus-55.jpgRisøyhamnSjøhus-83-scaled-e1590503700683.jpgRisøyhamnSjøhus-76.jpgtn_RisøyhamnSjøhus-129-320x240.jpgRisøyhamnSjøhus-36.jpgtn_RisøyhamnSjøhus-130.jpgtn_RisøyhamnSjøhus-106.jpgtn_RisøyhamnSjøhus-99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:a0155::confused1::bindagegen:
SORRY,aber ich sehe mehrere typische stilvolle norwegische alte Häuser mit verbauter Aussicht.
 
Sieht ordentlich aus. ... und das mit der verbauten Aussicht werden sich die örtlichen Behörden bestimmt gut überlegt haben. 😉
 
Da stehen ja so viele geile Boote und versperren die schöne Aussicht!!!

Sieht sehr einladend aus :32:
 
Ist ja echt ein Sahnestück.
Die Anlage ruft ja förmlich nach uns.
Mal sehen vielleicht ja 2021.
Tolles Ding Andree :a020:
 
Oben