Rios und Mobys in einer Box?

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
637
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,

Ich muss mal eine dumme Frage stellen - kann man Moby Softbaits und Rios Baits in einer Box lagern? Müssten doch beide ohne Weichmacher sein.
 
@RioS Baits kann dazu vermutlich am besten etwas sagen. Allerdings kann ich auch verstehen wenn er es nicht versucht hat oder mangels Langzeitversuch nichts offizielles sagen möchte. Ich habe mir letztes Mal damit geholfen meine Rios in Papier einzuwickeln und mit der Tüte zu lagern. Andere Gummis waren dann für den Urlaub auch so abgeschirmt. Zuhause ist ja genug Platz die getrennt zu lagern.Was spricht dagegen ähnliche Maßnahmen zu treffen um ein Risiko zu vermeiden?
 
Hi, du hast natürlich vollkommen recht, irgendwie kann man sich immer behelfen. Allerdings wäre es natürlich schöner wenn man darauf verzichten könnte, ich habe es gerne einfach.
 
Danke für die Info :a020:

Dann lont es sich ja vielleicht doch mal die Rios zu testen, wenn ich dafür nicht noch eine weitere Tacklebox mitnehmen muss.
 
Hallo,
ist zwar schon älter der Thread, aber ich lagere beide schon seit gut 2 Monaten zusammen.
Bis jetzt keine Beeinträchtigungen bei beiden Marken. 👍


Gibt es hier etwas Neues bezüglich der Lagerung der beiden Köder?

Kann man Racker Shads in unterschiedlichen Farben zusammen lagern oder verfärben die sich?
Bei den Rios geht das ja
 
Die Racker Shads sind aus dem gleichen oder ähnlichen Grundmaterial wir die Rioasbaits, beide Köder haben sehr eine hohe Haltbarkeit und sind hoch Flexiebel, sie können Problemlos zusammen aufbewahrt werden.
 
Oben