• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

RioS Heilbutt-Jigger

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs!
Nach dem Erfolg vom RioS-Seeaal und dem Jigger hat Juri nun den Heilbutt-Jigger fertig!
Mit einem Gewicht von 260g und der unverwüstlichen weichen Gummimischung ne gute Alternative zu Royber/Cutbait/Illex/Arctic Jigger und wie sie alle heißen!
Ausgestattet mit nem Owner- Einzelhaken und ner zweiten Öse sowie ein Magnet zum fixieren eines Stingers!
Ich bin gespannt!!
Gruss
JörgScreenshot_2017-11-21-21-28-38.png Screenshot_2017-11-21-21-28-46.png
 
Hallo Jörg,
die Köder sind auf der Webseite noch nicht verfügbar.
Gruß Chris
 
Sehr schön! Die Größe hatte ich vermisst und die Lücke zwischen dem großen Jigger und dem Sandaal ist geschlossen!Ich freue mich über diese Ergänzung des Sortiments. Ich werde mir für unseren nächsten Norge-Trip im August welche bestellen. Mich würde nur interessieren ob wie beim großen Jigger auch ein Ersatzschwanz dabei ist?
Servusla
 
Oben