RioS Baits stellt sich vor!

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Hallo allerseits!

Nach dem Messetrubel in Lingen habe ich jetzt endlich mal Zeit die Firma RioS Baits kurz vorzustellen.
Ich freue mich, dass Michael und Silvio uns als Werbepartner in das NAF aufgenommen haben. Vielen Dank nochmal dafür!

Mein Name ist Juri und ich bin der Hersteller von RioS Baits. Viele Naffen kennen mich bereits schon. Auch unsere Köder dürften vielen von Euch schon bekannt sein.

Wir stellen Gummiköder für den Einsatz in Norwegen und Island her. Das besondere an unseren Ködern ist die Gummimischung die sehr robust und dabei sehr flexibel ist. Unsere Gummimischung ist weichmacherfrei, geruchsneutral und ungiftig. Bei unseren Köder legen wir großen Wert auf hochwertige Komponenten, wie zB Jighaken von OWNER.
RioS produziert ausschließlich in Deutschland durch Handarbeit.

Fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder per Mail unter info@rios-baits.de

Ich wünsche Euch allen krumme Ruten und fischreiche Tage!

Gruß

Juri
RioS Baits
www.rios-baits.de
info@rios-baits.de
 
Moin!

Hier noch ein Foto von der Angelmesse in Lingen. Neben vielen Besucher gab es auch Prominenten-Besuch. Horst Hennings besuchte unseren Stand und war von unseren Ködern sehr angetan!
Ein sehr netter und sympathischer Mensch. Hat spaß gemacht!

Gruß Juri
20180225_154138.jpg
 
Oben