1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

RioS Baits stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "NAF-Partner stellen sich vor" wurde erstellt von RioS Baits, 1. März 2018.

  1. RioS Baits

    RioS Baits Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo allerseits!

    Nach dem Messetrubel in Lingen habe ich jetzt endlich mal Zeit die Firma RioS Baits kurz vorzustellen.
    Ich freue mich, dass Michael und Silvio uns als Werbepartner in das NAF aufgenommen haben. Vielen Dank nochmal dafür!

    Mein Name ist Juri und ich bin der Hersteller von RioS Baits. Viele Naffen kennen mich bereits schon. Auch unsere Köder dürften vielen von Euch schon bekannt sein.

    Wir stellen Gummiköder für den Einsatz in Norwegen und Island her. Das besondere an unseren Ködern ist die Gummimischung die sehr robust und dabei sehr flexibel ist. Unsere Gummimischung ist weichmacherfrei, geruchsneutral und ungiftig. Bei unseren Köder legen wir großen Wert auf hochwertige Komponenten, wie zB Jighaken von OWNER.
    RioS produziert ausschließlich in Deutschland durch Handarbeit.

    Fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder per Mail unter info@rios-baits.de

    Ich wünsche Euch allen krumme Ruten und fischreiche Tage!

    Gruß

    Juri
    RioS Baits
    www.rios-baits.de
    info@rios-baits.de
     
    hermi, da Beppe, Maisel und 23 anderen gefällt das.
  2. RioS Baits

    RioS Baits Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Moin!

    Hier noch ein Foto von der Angelmesse in Lingen. Neben vielen Besucher gab es auch Prominenten-Besuch. Horst Hennings besuchte unseren Stand und war von unseren Ködern sehr angetan!
    Ein sehr netter und sympathischer Mensch. Hat spaß gemacht!

    Gruß Juri
    20180225_154138.jpg
     
    Deepseahunter, Tetzlaff74, hermi und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RioS Baits stellt
  1. RioS Baits
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    511
  2. RioS Baits
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  3. eaglehecht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    544
  4. BenjaminB.
    Antworten:
    188
    Aufrufe:
    16.893
  5. danny.542
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    722
  6. Gast 28
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.124
  7. Eisbär
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.469
  8. Olaf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.190
  9. Mantafahrer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  10. Mantafahrer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573

Diese Seite empfehlen