RioS Baits - Laufverhalten der Köder

Danke Herbert für den Hinweis.

Du scheinst Dich besser mit dem Forum auszukennen, deswegen bin ich mir sicher dass Du Werbung für Deine Sache demnächst in dem Thread machst, den du auch eröffnet hast!

… nichts für ungut…

Gruß

Juri

Sei mir jetzt nicht böse Juri,

aber ich glaube Du hast den letzten Schuß nicht gehört, mich hier jetzt anzumachen obwohl ich wenn Du dann auch lesen kannst und verstehst was ich meine, ich es eigendlich nur gut gemeint habe. Bitte erst mal überlegen und dann reagieren. Ich bin nicht nur Sauer, nein ich bin Stinksauer...

Und noch was mein lieber, wenn Du in einem normalen Thread im Forum was schreibst, dann ist es normal das da auch dann jemad antwortet.
 
Lösung: Mod anschreiben, Thema verschieben (Klick) und Antworten löschen. Stress beendet.
 
Ich persönlich finde es schon mal gut, dass ein Werbepartner, in einem offenen Thema, seine Produkte bewirbt. Wäre für mich schon mal ein Grund ein paar von den Gummis zu kaufen, leider lassen die sich schlecht mit der Flugrute werfen.
Andere Partner stellen hier Produkte ein und niemand hat die Möglichkeit sich zu äußern, zu hinterfragen,......... .
Wenn ich nicht irre, geht's in diesem Thema um das Laufverhalten von RioS Baits und nicht um die neuen Geheimwaffen von SG.
Meiner Meinung nach, kann ein TE durchaus seine Meinung zu Posts , in SEINEM Thema, kritisieren ohne gleich hart angegriffen zu werden.


Möge die Macht mit euch sein

Thomas
 
ösung: Mod anschreiben, Thema verschieben (Klick) und Antworten löschen. Stress beendet.

Das ist kein Stress nur 2 verschiedene Meinungen, daher ja auch meine Anregeung einer Möglichkeit hier zu schaffen, wo die Werbepartner Ihre Neuheiten vorstellen können, und gleichzeitig mit den Membern auch darüber in einen Dialog zu treten, nicht mehr und nicht weniger war mit meinem Post gemeint.
Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht anders sollte man meine Antwort bewerten, also Leute ab an Wasser und geangelt, könnt dann gleich den Rioal ausprobieren.

Meiner Meinung nach, kann ein TE durchaus seine Meinung zu Posts , in SEINEM Thema, kritisieren ohne gleich hart angegriffen zu werden

Unter hart angegriffen verstehe ich aber was ganz anderes :19:
 
...
Andere Partner stellen hier Produkte ein und niemand hat die Möglichkeit sich zu äußern, zu hinterfragen,......... .
Wenn ich nicht irre, geht's in diesem Thema um das Laufverhalten von RioS Baits und nicht um die neuen Geheimwaffen von SG.
Meiner Meinung nach, kann ein TE durchaus seine Meinung zu Posts , in SEINEM Thema, kritisieren ohne gleich hart angegriffen zu werden.


Möge die Macht mit euch sein

Thomas
Sehe ich genauso und gemäß den Forenregeln kann ein Partner seine Produkte auch gerne in entsprechenden Unterforen zur Diskussion stellen, ein sachliches Feedback wird durchaus gewollt sein (natürlich auch negative Kritik, aber eben zur Sache).
Das Foren-Partner nur im gewerblichen Teil ihre Sachen anbieten dürfen, wäre mir auch neu (kann natürlich sein, ist aber imho nicht so festgeschrieben).
 
Sehe ich genauso und gemäß den Forenregeln kann ein Partner seine Produkte auch gerne in entsprechenden Unterforen zur Diskussion stellen, ein sachliches Feedback wird durchaus gewollt sein (natürlich auch negative Kritik, aber eben zur Sache).

Und was ist das hier bitteschön:

RioS Baits sind sehr fängig, fast unzerstörbar und haben geile Aktion!!! Dank der elastischen Gummimischung haben die Köder einmaliges Laufverhalten. Zu sehen sind RioS Seeaale 80/150g und RioS Jig
260g

Wenn das keine Werebebotschaft ist, fresse ich einen Besen.

Aber im Ernst ich rege an, einen Forumplaz für soche Sachen im Unterforum Gewerbliche Angebote einzurichten, da weiß dann jeder das man nicht alles gleich so ernst nehmen soll wie es geschrieben wird, denn Werbung ist nun mal nicht Objektiv und Ehrlich. Und nicht anderes meinte ich mit meinem ersten Post hier. Zugegeben hätte man auch besser formulieren können.....
 
Hier wird sich drüber aufgeregt das ein Werbepartner Werbung macht Respekt....


Ja ich weis es ist versteckte Werbung weil nicht richtig deklariert :genau::genau:

Ernsthaft jeder volld.... kann erkennen das der themenersteller gleichzeitig Hersteller von dem Produkt ist

Warum des jetzt an ne stelle muss Wo nur Werbepartner was schreiben????
 
Hier wird sich drüber aufgeregt das ein Werbepartner Werbung macht Respekt....


Ja ich weis es ist versteckte Werbung weil nicht richtig deklariert :genau::genau:

Ernsthaft jeder volld.... kann erkennen das der themenersteller gleichzeitig Hersteller von dem Produkt ist

Warum des jetzt an ne stelle muss Wo nur Werbepartner was schreiben????

Verstehe den Stress hier auch nicht. Unter dem User Rio steht groß in Rot "Werbung Partner".
Wenn er dann ein Produkt vorstellt (zufälligerweise auch noch mit dem gleichen Namen) ist doch jedem klar das es auch Werbung ist.

Ich finde es ebenfalls positiv dass es hier mal offen gemacht wird.

Hinter einem Werbethread bei dem keiner antworten kann, kann man sich auch gut verstecken und sich selbst vor Kritik schützen die man nicht hören will.
 
Da man ja mit einem Köder nicht wirklich eine lebenslange Beziehung eingeht - meine "kürzeste" Beziehung zu einem Super-Pilker währte genau den 1. Auswurf ( Flucht wegen scharfer Kante am Spitzenring ) - ist ja die Entscheidung zum Kauf nichts Endgültiges.
Und das etwas Gegenwind einem Thema nicht immer abträglich sein muß, sehen wir ja im Thread zu den Wattis Doppelgängern :aetsch:

Und wenn sich der erste wirklich unzufriedene RioS - Nutzer mit einbringt, wird es doch erst interessant.
 
Die Aale sind o.k.,das grosse Plus für mich ist die Haltbarkeit und die verfügbaren Gewichte,sowie der gute Haken.
Von der "Fängigkeit" her gibts für mich einen anderen"Aal" der da die Nase vorn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute (v.a @Eifelshark ), ärgert euch doch nicht. Ich sehe lediglich nen Gummifisch im Schwimmbecken. Sagt für mich gar nichts zum Laufverhalten aus, aber nach mir kann man nicht gehen da ich mir nichts aus Gummis mache :a055:
 
Oben