RioS Baits - Laufverhalten der Köder

Die Seeaale sind der Kracher, die hole ich mir auf alle Fälle wieder. :wink:
 
Also das Laufverhalten ist in Ordnung aber jetzt auch nichts besonderes. So sehen doch fast alle Gummis mit Paddle irgendwie aus.
Das Paddeln geht bei der geringsten Strömung gleich los, andere Hersteller brauchen da mehr Strömung. Die Gummimischung ist sehr weich und flexibel, mich hat das Produkt überzeugt (eine abgerissene Schaufel hatte ich nie).
Bei den Seeaalen kommt noch hinzu, dass sie recht schnell sinken oder bei viel Drift noch brauchbar sind, wo andere Köder schon Probleme hatten, … das Gesamtergebnis ist imho sehr gut.
Wenn man, wie ich auch, mit anderen Marken gut eingedeckt ist, kann man das recht gut beurteilen. Andererseits ist Tackle auch immer etwas persönliches, dass gleiche Produkt in unterschiedlichen Händen wird selten gleich genutzt und/oder angenommen. Andere Bootsmitglieder schwörten auf Pilker und fingen nicht wirklich weniger, ich mit Pilker hingegen schon. :p075:
 
was für eine Selbstbeweihräucherung, das habt ihr doch gar nicht nötig
 
was für eine Selbstbeweihräucherung, das habt ihr doch gar nicht nötig
Wen oder was meinst du, ich kann keinen Bezug finden?
Der TO macht hier Werbung (kamen bestimmt viele Anfragen zum Laufverhalten) und das er seine Produkte lobt, ist ja wohl klar (soll er sie anzweifeln?).
 
Mir würde die ganze Sache i.V. mit einer Rabattaktion wesentlich beser gefallen:flaggen14:

Gruß,

Helmut
 
Mir würde die ganze Sache i.V. mit einer Rabattaktion wesentlich beser gefallen:flaggen14:

Gruß,

Helmut
Warum ? Werbung = %?
Schlag das mal deinem Chef vor ( falls einer vorhanden , oder bist selbstständig? )
Dann müsstest du es besser wissen ;-))
Ich glaube es war erst vor kurzem eine 20% ige Rabatt Aktion

Grüße Olaf
 
Mein alter Chef sagte immer: "Wer Rabatte gibt kann nicht kalkulieren oder wollte bescheißen, … beides spricht gegen uns!"

PS: Warte aber trotzdem auf eine Aktion im Frühjahr, … mein Chef hatte nicht immer recht. :a055:
 
...oder aber auch, was du heute verschenkst, brauchst du morgen nicht mehr zu verkaufen!
 
sicherlich ein guter Köder,aber ich für meinen Teil warte erst mal ab man muß nicht gleich auf den ersten Zug aufspringen:biglaugh:

wenn es den Köder in 2-3Jahren noch gibt dann ist er wirklich gut.
das ist für mich ausschlaggebend.

es gibt Firmen die für mich ein wirklich guten Köder zu tode entwickelt haben und laufend was neues bringen ,das ist nix für mich.
 
@ Matu - dann ließ dir doch die ersten Zeilen des Text durch, für mich ist das Nix anders wie Beweisräucherung. Wenn dir da der Bezug fehlt ist es halt so, ich empfinde es anders. Für mich auch ein Grund diesen Köder nicht zu kaufen.
 
Na Super tolle Werbung an falscher Stelle,
es gibt hier für Händler die Werben wollen einen Extra Platz wo die Werbung hingehört ( Gewerbliche Angebote ). Eine Rubrik Neuigkeiten unserer Partner fehlt hier nach meiner Meinung, dort könnten Sinnfrei alle Neuheiten von uns gepostet werden....
Und wo wir gerade dabei sind, Savage kommt in wenigen Wochen mit 2 neuen Superködern, ich hatte Sie bereits in der Hand und bin begeistert. Sobald ich eine Freigabe von Svendsen habe stelle ich Sie Euch hier vor.
 
Moin zusammen.

Nochmal kurz zum Laufverhalten.

Den Unterschied, wie bereits oben geschrieben, macht die elastische Gummimischung. Die Aktion der Gummikörper fängt bereits am Haken an und geht bis zur Schaufel durch. Schon bei leichten Jig - Bewegungen bewegen sich die „Gummis“ wellenförmig. Besonders bei den Aalen ist das ganz deutlich zu sehen. Wenn man das Video genau anschaut, sieht’s man….

Rabattaktionen sind nicht geplant, die wird es aber mit Sicherheit geben! Lasst Euch überraschen! :wink:


@Eifelshark

Danke Herbert für den Hinweis.

Du scheinst Dich besser mit dem Forum auszukennen, deswegen bin ich mir sicher dass Du Werbung für Deine Sache demnächst in dem Thread machst, den du auch eröffnet hast!

… nichts für ungut…

Gruß

Juri
 
Oben