Rios Baits.....Erfahrungen

Ich könnte da Abhilfe schaffen. Auf den Baum, in den Busch, zwischen die Seerosen. Mit meinem Junior sind wir sogar doppelt so schnell:dance4::dance3::dance:
 
Die Kombination aus Schraube und Drilling wurde mir von einem guide für meine Schweden Reise letztes Jahr empfohlen, ich bleibe dabei weil es gut funktioniert hat.
Die hakquote ist super. Mit jigkopf habe ich bei Hecht schon mal Fehlbisse. Der Köder mit Schraube und Drilling ist meistens voll gefaltet um Maul. Der drilling richtet bei fischen die zurück gehen auch nicht mehr schaden an, ich nehne an, weil die Haken Bögen kleiner sind als bei einem jigkopf.
Der Haken sitzt auch meistens eher vorne, jedenfalls nicht so tief, wie ein ggf. Montierter Stinger drilling manchmal sitzt.
Weniger Hänger als mit Stinger drilling habe ich damit auch.
 
Ich grabe das Thema nochmal aus.
Welche Offsethaken in welcher Größe könnt ihr für die verschiedenen Größen der Bonkershads empfehlen?
 
Welche Haken würdet ihr für den 10cm empfehlen wenn man den als topwater fischen möchte?
 
Oben